Wieviel Sehkraft ist nötig für den Führerschein?

1 Antwort

Ups - da muss ich wohl auch noch mal irgendwann zum Augenarzt - ich seh schon Roller mit zwei Vorderrädern....

Wie viel Prozent verdient ein Händler an Ersatzteilen circa?

Sind das eher 10% oder eher 40%, die der für sich auf den Einkaufspreis aufschlägt?

...zur Frage

Muss ein Motorrad für die TÜV-Probefahrt zugelassen sein?

Muss ein Motorrad zugelassen sein, damit der TÜV-Prüfer eine Probefahrt machen kann? Z.B. außerhalb des Saisonkennzeichens dürfte der ja nicht in den Straßenverkehr damit...

...zur Frage

Wertermittlung nach DAT - wie geht das?

Hallo, ich habe online gemäß DAT den Wert meiner Kawasaki ermittelt. Es wird lediglich der "Händlereinkaufspreis" angezeigt. Der liegt unter dem tatsächlichen Wert, also dem Betrag den ich beim Verkauf erzielen könnte. Ich bin Privatverkäufer. Wieviel Prozent muß man denn auf den ermittelten Händlereinkaufspreis draufschlagen damit man den angemessenen Verkaufspreis weiß?

Danke schon mal

...zur Frage

Habe A1 Führerschein darf ich auf gedrosseltem Roller meiner Freundin jemanden mitnehmen?

Entschuldigung das ich so dumm frage aber auf meiner 125ziger darf ich ja jemanden mitnehmen aber ich habe gelesen das gedrossselte Roller prinzipiel nicht auf Fahrt mit Beifahrer zugelassen sind.

...zur Frage

Fahren wenn man bestanden hat aber noch keinen Führerschein abgeholt habe?

Ich werde morgen 18 und habe vor ein paar wochen meine a2 prüfung bestanden.

Somit bin ich in Besitz einer Fahrerlaubnis und habe Morgen das erforderliche Mindestalter erreicht.

Da ich nun mein Motorrad schon besitze und es zugelassen ist würde ich gerne direkt Morgen (sonntag) damit rumfahren, den Führerschein kann ich aber frühestens Montag abholen.

Was passiert wenn ich von der Polizei erwischt werde?

10€ wegen Führerschein nicht dabei oder gilt das als Fahren ohne Besitz einer Fahrerlaubnis?

...zur Frage

Darf man mit 14 Jahren Motorola fahren ?

Ich bin 13 Jahre alt und ich hab auch schon ein motorola nur ich weiss nicht genau ab wieviel jahren man motorola fahren darf ? Und wieviel der Führerschein kostet

Ich hoffe ich bekomme Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?