Wieviel PS sind für ein Naked Bike angemessen?

2 Antworten

Ich achte mehr auf Kubik wegen more Fun.Ps ist eher ne Frage danach wie schnell Du denn Fahren willst ?. Ich habe 1000 ccm mit 98 Ps (Teilverkleidung)geht ab wie ne Rakete.Alles andere über 98 PS ist ein Geschoss.

Das muss jeder selber wissen. Dem einen reichen 34PS, der andere will 150. Mir persönlich würden aus vielen Gründen 98PS absolut reichen. Aber wer mehr will, der wird sich schon was bei denken. Und wer weniger will, der hat da auch seine Gründe für. Aus dem Grund gibs auch Bikes in allen Größen, für jeden das richtige. Und das ist gut so.

Servus! Ausgerechnet 98 PS? Da darfst die Kette nicht schmieren, sonst hast 100 PS. Sorry, das musste sein g Gruß, Reinhold

0
@greigri

Ja, aber psssssssssssst, ich sags dann nicht meiner Versicherung, sonst gehen die Prämien hoch ;)

Wobei ich mal checken müsste, ob meine Versicherung da noch so starr an den Grenzen festhält.

0

Was möchtest Du wissen?