Wieviel Nachlass kann man bei Dainese aushandeln?

2 Antworten

Moin.

Gerade Dainese bekommt man auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen geradezu hinterhergeworfen. Ca. 1/3 Neupreis und ähnliches. Keine Ahnung weshalb. Mir waren die Dinger immer zu bunt. :-/

Beim original Dainese Händler wirst Du aber warscheinlich nicht so viel Glück haben. Die können nur bis zu einem bestimmten Maße.

Wenn Du dich also nicht 'verarscht' fühlen möchtest, kauf Dainese NICHT im Handel.

Gruß

Ganz ehrlich, viel zu machen ist da meißt nicht. Ich weiß, dass man bei Louis, Hein Gericke etc. kaum % bekommmt auf sowas. Also ich sag mal mehr als 5% sind nicht drin.

Geht diese Lederkombi als Anfänger

Hallo Leute!

Ich bin Fahranfänger und muss mir nun eine komplette Motorradbekleidung kaufen. Fahren will ich Sportbikes mit dem ich kürzere Strecken zurücklege aber auch etwas längere Fahrten.

Ich habe bei Louis diese Kombi gefunden. Nach den Erfahrungsberichten scheint das keine schlechte Kombi zu sein vor allem auch für den Preis. Sollte die Kleidung ganz eng anliegen oder doch eher etwas Luft lassen? louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnrgr&artnrgr=208007

Handschuhe habe ich diese hier gefunden aber ich konnte nicht herauslesen ob die auch bei Regen gut geignet sind. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=2&artnrgr=201267 bzw. die hier. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=1&artnrgr=201385

Passende Sportbikeschuhe die auch bei Regen dicht sind habe ich keine gefunden. Vielleicht habt ihr da irrgendwelche die Ihr mir empfehlen könnt. Preislich sollte das ganze so bis etwa 150€ liegen.

...zur Frage

Alpinestars vs Dainese Lederkombi (Passform)?