Wieviel Modelle haben die größten Hersteller durchschnittlich im Programm?

0 Antworten

Wieso "lügen" die Hersteller eigentlich immer bei den Hubraum-Angaben ihrer Modelle?

... ist mir schon bei vielen Bikes aufgefallen, wie z.B. der alten 660 SMC von KTM die nur 654ccm hat etc.

...zur Frage

Gibt es auch gute Motorrad-Modelle aus Blech und Metall?

Ich kenne verschiedene Modelle aus Kunststoff und Plastik, aber gibt es auch Hersteller, die mit Liebe zum Detail in Blech und Metall Modelle bauen?

...zur Frage

Wie viel Kostet der Führerschein A1 durchschnittlich?

Hallo ihr, ich wollt mal fragen wie viel der Führerschein A1 so ungefähr oder durchschnittlich so kostet. Ich war bei einer Fahrschule und die sagten mir er koste so 1000 - 1500 Euro überteuert oder preiswert?

...zur Frage

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Gibt es noch andere Federbein-Hersteller, die mit dem Öhlins TTX-Prinzip arbeiten?

Hallo, gibt es auch noch andere Anbieter, die Federbeine im Programm haben, die schon bei geringsten Hüben vollständige Dämpfung aufbauen?

...zur Frage

Warum gibt keine Angebote von Fremdfirmen, nachträglich ABS einzubauen?

Ist es technisch zu schwer, für populäre Modelle ein ABS zu entwickeln, dass nachträglich eingebaut werden kann? Warum bieten das keine Fremdfirmen an, wenn der Hersteller selbst das nicht anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?