Wieviel Magneten sollte ein Magnet-Tankrucksack mind. haben für schnelle Autobahnfahrten?

1 Antwort

Du bist etwas zu spät. Dies war die Standardfrage des letzten Quartals. Da wurde diese Frage alle zwei Tage gefragt. Seit zwei Tagen ist ein neues Quartal angebrochen. Die Frage hat sich geändert. Wie diese heißen soll, wird am Wochenende abgestimmt. Versuche es mal in unserem Museum „Stöbern“- Bonny

44

Soso, Quartal fängt im September an, was hast du denn für Geschäftsjahre? ;-) Gruß T.J.

0
51
@Endurist

Äh,... ist wegen dem „Schaltmonat“: Ich arbeite für 13 Monate im Jahr, bekomme aber nur für 12 Monate Lohn. :-)) Gruß Bonny

0

Suche gute Alpenkarte für den Tankrucksack

...zur Frage

Ist eine schnelle Autobahnetappe oder ewiger Straßenverkehr schädlicher für einen Motor?

...zur Frage

Schwungrad Lichtmaschine: Magnet lose -> Einkleben?

Hallo zusammen An meiner Cagiva 600 River hat sich eines der vier Magnete am Schwungrad gelöst und ist auch in zwei Teile zerbrochen. Ich weiss nicht wie lange das schon so ist, ich habs nur gemerkt als ich den Anlasserfreilauf ausbaute. Frage1: Soll ich das einfach mit UHU endfest 30 wieder einkleben und gut ist? Frage2: Funktioniert das noch, wenn man einfach das gegenüberliegende Magnet auch noch entfernt? Ist dann einfach die Leistung bei gleicher Drehzahl nur noch die halbe oder wie verhält sich das?

Danke für ev. Antworten! Gruss Michi

...zur Frage

Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für eine Suzuki Bandit geeignet?

Ich interesiere mich sehr für das Quick-Lock Tankrucksack System von SW Motech / Bags Connection. Wer hat konkrete Erfahrungen damit auf einer Suzuki Bandit. Ich selbst fahre eine GSF 650 NA K8. Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für die Bandit geignet. In meiner Umgebung hat kein Händler diese Tankrucksäcke und bevor ich blind übers Netz bestelle, wollte ich gern Eure Erfahrungen wissen.

Danke

...zur Frage

Erfahrung mit dieser QBag Tasche?

Hallo :)

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Tankrucksack gesammelt? Meine Frage bezieht sich darauf, wieviel ich tatsächlich da rein bekomme. Flasche, Handy, Portemonnaie etc.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=101982716&ViewAction=ViewProduct

Danke!

...zur Frage

Weißer oder gelber Helm für Autobahn ?

Hallo,

meine jetzige Kleidung inkl. Motorrad ist komplett Schwarz.

Würdet Ihr sagen, dass es für Autobahnfahrten ratsam wäre einen sehr gut sichtbaren Helm zu tragen ? Ein neongelber Helm sollte doch auch ähnlich gut sichtbar sein wie eine Warnweste, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?