wieviel kwh hat eine kleine batterie ?

1 Antwort

Hallo berlus, (1 Kw entspricht 1000 W) -- Ah = Speicherkapazität, wie Du sicher weisst. 5 Ah x 12 = 60 Wh (12 für 12 Volt Akku) 'weiter im Text': Faktor 0,8 steht für die maximale Entladetiefe eines Bleiakkus, berechnet auf maximal 20 h Belastung...bei voller Ladung u. konst. Temp. Berechnung also: 60 x 0,8 = 48 Wh bei maximal 20 Stunden / h Belastung unter obigen Konstanten, wenn keine anderen Angaben dabei stehen. Ist das die Antwort, die Du haben wolltest? Dich grüsst Jayjay ;-)

40

Jede Wette Jan, er wollte die Ah, aber deine Antwort ist echt Klasse ;-))

0
31
@user5432

Hallo turbo - vielen dank! ....manchmal geschehen zeichen und wunder...gg...- LG an Dich - jayjay ;-))

0

Kreidler Enduro 125 DD Elektrikproblem?

Hallo, ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit der Karre los ist... Die Batterie war auf einmal leer, wo ich sie starten wollte. Den Tag zuvor funktionierte noch alles wunderbar.. bis heute..

Meine erste Vermutung war, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat, darum habe ich eine andere angeschlossen.. Jetzt das Problem: Es kommt weder Tachobeleuchtung, noch Licht.. Es funktioniert GARNICHTS.....

Das komische an der ganzen Geschichte ist: sobald ich die neue Batterie dran hatte, ging sofort, ohne die Zündung an zu haben, der Anlasser los.. Also sie wollte direkt starten.. Der Schlüssel war nicht mal in der Nähe des Motorrades.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Anschieben lässt sie sich auch nicht.. An was kann das liegen? Am Kabelbaum? Ist irgendwas mit der Zündung? Sicherung durch?

Danke schon mal im Vorraus!! Jeder Tipp ist sehr hilfreich!!!!

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K6 Batterie Problem !

Hi Leute ich habe ein Problem mit meiner 600 Gsxr . Sie war über den Winter in meiner Garage gestanden ( Habe die Batterie nicht ausgebaut) Zündung ging an aber wie ich das Moped Starten wollte hatte sie nicht mehr genug Power um Anzuspringen. Daraufhin habe ich sie mit einer andernen Batterie Überbrückt .Ich hörte nur wie ich die Überbrückungs kabel Angeschloßen hatte ein Kurzes gereusch "KLACK" Und dan ging garnichts mehr . Nun meine frage an euch was habe ich falschgemacht und wie kan ich es wieder Reparieren ? In dem sicherungskästchen sind alle sicherungen inordnung gibt es noch eine einzelne sicherung ? Danke schon mal im voraus :)lg

...zur Frage

Aprilia SX 50 Batterie Kabel gerissen!!!

Hi Leute Als ich letztens die Batterie wechselte ist mir das rote Kabel abgerissen (genau beim Anschluss), ich wollte fragen was für ein kabel ich jetzt raus nehmen muss um es zu tauschen oder was muss ich jetzt tun??? Danke im Voraus

...zur Frage

Kleine Sommertour auf den Kanaren - Welche Schutzkleidung?

Hi,

erstmal vorneweg, ich hab noch nicht mal einen Führerschein. Also so was von Anfänger und ahnungslos wie's nur geht.

Bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, da ich nächstes Frühjahr gerne 'ne Woche lang mit ner Enduro auf den Kanaren rumgurken möchte. Schön mit Zelt und so.

Also was wäre denn für solch einen Trip die beste Schutzkleidung?

Ich mag die Vorstellung so ne Protektorenweste http://www.forcefieldbodyarmour.com/product/pro-shirt-no-back/2414 mit ner normalen Outdoorjacke zu kombinieren. Luftig und locker. Sicherlich ist die Abriebfestigkeit der Outdoorjacke gleich Null. Aber denkt ihr dass die Protektorenweste, wenn die Outdoorjacke nach 0.1 sek durch ist, auch gegen den Abrieb schützt? (Natürlich nicht das Unterhosenmaterial zwischen den Tatsächlichen Protektoren)

Oder muss ich im Lederkombi cruisen? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Um wieviel Prozent zeigt ein Tacho in einer Kurve mehr an?

Hi ich habe mir gerade die folgende Fage gestellt: Wenn ich in einer Kurve mit sagen wir 45 Prozent Schräglage (klar, nur auf der Rennstrecke...;-) fahre, ist die Gesamtübersetzung durch die Reifenkontur ja kürzer. Weiß jemand, wieviel Prozent man hier abziehen muss, um auf den Geradeauswert zu kommen?

...zur Frage

Kurven fahren mit ENDURO

Hallo erstmal, ich habe vor kurzem den a1 Führerschein bestanden und habe mich jetzt auch schon für eine Maschine entschieden und zwar für die Kawasaki klx 125 das ist ne enduro und meine frage ist ob ich mit ner enduro genau so gut kurven fahren kann wie mit ner Sportler oder Supermoto und ob ich dann dann was anderes machen muss wenn ich in die Schräglage gehe . Btw. weiß einer was die Höchstgeschwindigkeit von der klx 125 ist? :) Danke im voraus :) Und sorry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?