wieviel kostet es eine kawasaki kwx 125 herzurichten und wie sieht es mit ersatzteilen aus?

2 Antworten

Ich würde das Geld erstmal für eine neue Tastatur ausgeben. Deine Shift-Taste und die Satzzeichentaste für den Punkt scheint defekt zu sein. Hier wird normal und nicht im SMS-Stil geschrieben. Bonny

"Wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten.

1

Hi. Also,die Kolben kann man nicht honen, sondern die Zylinder. Meist geht das bis zum 3. Übermass. Das kann dann schon mal einiges kosten. Da ist vielleicht eing gebrauchter Motor billiger. Teile gibts evtl. gebraucht, oder neu bei Ebay, oder beim Händler. Lackieren kannst Du auch selber,wie den gesamten Rest. Vorausgesetzt Du kannst es . Sonst wird das schon einiges kosten. Genaue Zahlen kann ich da nicht nennen.

Gruss Bernhard

also schrauben lackieren etc. kann ich alles alleine oder mit meinem cousin der an vespas berufsbedingt schraubt oder meinem dad der machanicker war. wollte nur so eine preisliche richtlinie wissen ob ich das mache oder nicht ( was würdest du machen) und ob es denn ein gutes motorrad ist sofern es wieder gerichtet ist mfg axel

0
@MeineFrage2

Ich denke, man muss das Ding schon mögen, um evtl. einiges hineinzustecken. Mein Nachbar hat sich vom Händler eine 250er Suzuki in nicht gutem Zustand gekauft. Für 1300 Euro. Dafür hätte er auch was grösseres bekommen, was er nun schon bereut.

0

Was möchtest Du wissen?