Wieviel km seid Ihr dieses Jahr schon gefahren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jippi, Saisoneröffnungstour mit den Kollegen: Über 200 KM schön gemütlich die Kurven geräubert :-) Bin zwar vorher schon bei trockenem Wetter gefahren, aber leider durch ein Waldgebiet gefahren, in dem die Straße schön naß war. Ergebnis: Maschine komplett mit Salz eingesaut :-(

in diesem Jahr bin ich nur 950 km gefahren

ich bin so wenig gefahren weil ich die erste Inspektion noch nicht so früh machen wollte

Sind bis jetzt schon ein paar, fahre nämlich gerne Wintertreffen an und natürlich auch auf die Arbeit. Müssten bis jetzt ca. 3400 km sein.

65 km, in die Kalte Kuchl, am Straßenrand waren noch 2m Schneewände!

so um die 500KM bin aber auch erst anfang März wieder angefangen zu fahren

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Winter, Kilometer)

Ich würd' mal sagen, maximal 250. Genau weiß ich's nicht. Bei dem Sauwetter hat mein Bordcomputer zu spinnen angefangen und ist bei jedem Start auf Null gesprungen.

Bei dem teilweise eher (sau)mässigen Wetter um die 2000 km.

bei mir sind es dieses Jahr runde 1500km bis dato, hätten aber, wie sonnige wärmere Tage, gerne einige mehr sein dürfen...

Erst 100, bei dem Sauwetter hier in Bayern, und -ja ich bin ein Weichei,- ja es ist mir wurscht,- ja mich frierts, als wär ich eine Frau usw. usw.

Das spart Reifen! ;-) Gruß T.J.

0

Leider Null. Beruflich keine Zeit. Hoffentlich bessert sich das noch...

130km drecks schnee und seine spätfolgen (split)

Vielleicht 300 km in der Stadt...:(

Was möchtest Du wissen?