wieviel kilometer sollten neue reifen mindestens überstehen?

0 Antworten

Wie stark darf man einen Reifen aufpumpen?

Habe mir von einem Bekannten einen Reifen auf die Felge ziehen lassen (120er Reifen, Schaluchlos). Jetzt wollte ich ihn an der Tanke aufpumpen, damit der Reifen sich richtig auf die Felge setzt. Habe bei 4 bar aufgehört, weil ich dann ein ungutes Gefühl bekam. Noch sitzt der Reifen an einer Stelle nicht richtig, wieviel bar kann denn so ein Reifen vertragen?

...zur Frage

Lebensdauer von Motorradreifen für Wenigfahrer?

Wenn ich nur 1000km mit dem Motorrad fahre im Jahr dann fahren sich die Reifen nur langsam ab. Nach wieviel Jahren sollte ich die Reifen spätestens wechseln, obwohl sie noch genug Profil haben?

...zur Frage

nagel im reifen

ich hab ein relativ kurzen nagel im reifen ungefähr 2-3cm. hab ihn jetzt rausgemacht und ich denke dass keine luft rauskommt. kann ich so noch zum händler fahren? kann man den reifen flicken oder muss da gleich ein neuer drauf?? weiß jemand wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Hat ein Reifen-Pannenset ein Verfallsdatum?

Wie lange kann man davon ausgehen, dass ein Reifen-Pannenset auch funktioniert, wenn man es braucht? Die Füllpatronen sollten doch quasi ewig halten, der Kleber wohl nicht.

...zur Frage

Welche Reifen haben die beste Laufleistung?

Ich suche mir neue Reifen für meine GSX 1400, suzuki empfhielt Bridgestone B020, welche Reifen sind bekannt für die "sehr gute" Laufleistung?

...zur Frage

Neue Reifen für CBR 600 F?

Ich habe jetzt Metzeler Reifen, vorne 120/60ZR 17 TL ME Z1, hinten 160/60ZR17TL ME Z1 Racing, auf meiner CBR 600 F, benötige aber jetzt neue Reifen.

Welche würdet ihr vorschlagen, fahre gerne schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?