wieviel kann man für dieses motorrad verlangen?

3 Antworten

vergleich mal die preise bei mobile de da ist eine mit knapp 80tkm für 1000€ drin, aber so kannst du in etwa einschätzen wieviel du verlangen kannst noch ein link zu der cb für 1000

Die CB500, eines der bekanntesten Motorräder. Du verweist auf Wikipedia, um Bikern das "Kultbike" zu erklären. Ich gehe davon aus, dass es nicht Dein Motorrad ist und Du auch nicht die geringste Ahnung von Motorrädern hast. Dazu noch die Frage was man für ein Motorrad (große Serie) mit 90.000 km auf der Uhr verlangen kann. Hast Du einen Brief zum Motorrad? Woher hast Du es???? Bonny

Fahr mal zu einem Oldtimerklub in Deiner Umgebung. Vielleicht sucht gerade einer so etwas - oder Teile davon. Wenn das Motorrad in einem tadellosen Zustand ist - wie Du schreibst - behalte das Teil als Zweitfahrzeug. Vielleicht ist es ja schon ein Oldtimer? Bist Du technisch versiert, bringe sie über den Winter mal auf Vordermann. Dann erzielst sicher etwas mehr. Oder machst einen Cafe-Racer draus. Wenn Platz hast, behalte das Teil - kostet nichts und frißt kein Heu. lg hj

Was möchtest Du wissen?