Wieviel ist unsere Kawasaki GPZ 250 wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2-Takter? Die GPZ 250 hat einen Viertakt-Paralleltwin: http://www.motorcyclespecs.co.za/model/kawasaki/kawasaki_gpz250%2083.htm

Preisfeststellung für so ein Alteisen ist schwierig. Liebhaber wirst Du kaum finden - eher Leute die ein günstiges Zweitkrad für den Arbeitsweg suchen. Ich tippe mal mit etwas Glück auf 700,- bis 1000,- Euro. Allerdings kriegt man 250er Hondas mit wenig km schon um die 500,-

Bonny2 01.05.2009, 18:07

Korrekt. – Ich kenne die auch nur als 4-Takter, 2 Zylinder-Reihe. Deshalb…..… Gruß Bonny

0
FarCry122 01.05.2009, 21:00
@Bonny2

Ah ok, dann hab ich da wahrscheinlich was durcheinander gebracht. Ist die Maschine meiner Eltern und bin noch nich oft mit gefahren, mach den Schein grade erst noch. Alles klar dann 4-Takter, 2 Zylinder ;)

0

Sieh bitte mal unter "Motocout24.de“ nach. – Siehste, ich habe mich gebessert. --- Testfrage erkannt und als Ulk eingestuft. Gruß Bonny2

chapp 01.05.2009, 17:53

Bonny2 , du bist ein Genie. Du hast unsere Ehre gerettet. Gruß chapp

0

Was möchtest Du wissen?