wieviel ist meine Yamaha YZF600-Tahnderkcat noch wehrt?

3 Antworten

Nicht mehr als 200.-Euro. Die ist doch total verbaut und stand doch in der Zeit, die wir hier „Winter“ nennen, im tropischen Regenwald. Du hast doch geschrieben: Baujahr 2001 und „keinen Winter“.

Mal ehrlich, Dein Händler hat das Motorrad gesehen und einen Preis gemacht. Nun möchtest Du von uns, die es nicht gesehen haben und auch nicht einschätzen können, einen „besseren“ Preis haben. Es kommen hier ja öfter solche intelligenten „Schätzfragen“, aber Du toppst bisher alles. Bonny

Ein Blick auf die Internet - Verkaufsseiten bringt dir Klarheit. Außerdem kannst du dir gegen einen entsprechenden Obulus bei TÜV und Dekra ein Wertgutachten erstellen lassen.

Servus. Schau mal in der 2Räder Zeitung. Da stehen hinten immer Gebrauchtpreislisten drin. Ich weiß, daß auch die Thundercat aufgeführt ist. Ich habe sie leider weggeschmissen und noch keine neue geholt. Vor ca. 4 Wochen kaufte ich meiner Tochter so eine. Sie ist 5 Jahre älter , hat 22000 Km, 2 neue Reifen, Batterie und TÜV, Scheckheftgepflegt. Hat privat 1500- gekostet.

Gruß Bernhard

Was möchtest Du wissen?