wieviel ist meine honda vf 110 c (sc12) wert ?

1 Antwort

http://www.motorradscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrggbobtkz

diese habe ich als Einzige Maschine gefunden. Da sie einen viel höheren KM-Stand hat als deine, würde ich ganz grob sagen, dass du sie für etwa 2000€ inserieren könntest. Das musst du aber selbst abschätzen. Der Wert hingegen geht hart gesagt gegen 0, immerhin handelt es sich um eine 23 Jahre alte Maschine mit geringem Sammlerbackround.

passt das Standrohr der Honda cbr 125 jc34/39 in die jc 50 rein?

...zur Frage

Ablauf Motorrad neukauf?

Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen eine honda cb 500 f kaufen da es ungefähr 2 std. Fahrt sind und das wetter zur zeit nicht so prickelnd ist, frage ich ob man das motorrad überhaupt gleich mitnehmen kann oder man sowieso noch 1 woche warten muss.

...zur Frage

Honda NSR 125 Stift von Sitzbank erneuern?

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Bei meiner Honda NSR 125 ist der Stift an der Rückbank, der sie verriegelt schon so abgenutzt, dass ich die Sitzbank abnehmen kann, ohne überhaupt aufzuschließen.

Nur die Frage ist wo bekomme ich so einen Stift her, bzw. was gibt es für Möglichkeiten ihn zu erneuern, ohne dass man direkt die ganze Bank neu kaufen muss?

Würde mich über gute Ratschläge freuen. :)

Lg DomeE

...zur Frage

Motorrad: Schaltempfehlung verrutscht? Honda CBF125

Hallo,

ich habe seit letztem Herbst meine neue Honda CBF 125 gekauft (zur Zeit 4000km) Ich frage mich, ob die Schaltempfehlung um den Tacho herum vielleicht verrutscht sein könnte, da mir die Abschnitte nicht richtig vorkommen. (z.B. geht der Bereich für den 1. Gang bis 35km/h - bei 50km/h ist noch der 3. Empfohlen!). Wenn ich versuche nach der Empfehlung zu fahren, hört sich die Maschine nicht sehr gut an und dreht meiner Meinung nach auch viel zu hoch. Dass das im Cockpit so Aussieht ist schon seit Kauf der Maschine so.

...zur Frage

Kann man nachträglich eine Tankanzeige einbauen?

Habe noch die alte kleine 125ccm Honda Varadero ohne Tankanzeige. Im Moment komme ich damit zwar gut zurecht, da ich einen Reservehebel am Benzinzahn habe. Habe ich zu wenig Sprit, geht der Motor aus und ich muss an der Reserve drehen. Ist mir schon 2 x passiert. Das erste mal wurde ich damit völlig überrascht, so daß ich nicht wusste was nun los sei. Erst nach einem Moment ist es mir eingefallen, daß es der Sprit sein kann. Damit mir das nicht wieder auf offener Strecke oder sogar auf der Autobahn passiert wäre es natürlich besser eine Tankanzeige zu haben, damit ich noch einschätzen kann für wieviel km ich noch Sprit habe. Läßt sich sowas ohne Probleme nachträglich einbauen, oder muss ich das so handhaben wie gewohnt (eben mit Reserve)? Hätte gerne die Honda Werkstatt angerufen, aber die sind um die Uhrzeit nicht mehr da. Aber wozu habe ich euch. Gruß Otto.

...zur Frage

Honda CBR 600 RR PC40 während der Fahrt ausgegangen und Schluckauf, was könnte das sein?

Guten Abend,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Honda CBR 600 RR PC40 Baujahr 2008, gedrosselt auf 48PS,, aber gestern hat es die Spitze des Eisbergs erklommen.

Vor ca. 3 Monaten hat meine Maschine angefangen ab und zu einen kleinen Satz nach vorne zu machen, als würde ich kurz auskuppeln. Also eine Art Schluckauf. Aber immer nur vereinzelt.

Dann immer häufiger, dann hat sich erstmal herausgestellt dass ich eine neue Kette brauche und dass es wohl daran liegt dass die Kettenglieder verkanten.

Seit gestern habe ich eine nagelneue Kette und bei meiner euphorischen Probefahrt habe ich zu meinem Entsetzen feststellen dürfen, dass sie immernoch diesen "Schluckauf" hat. Aber nur während dem Gasgeben um die 5000U/min.

Auf dem Heimweg gestern hat sie in einer 30er Zone während der Fahrt sehr oft hintereinander geruckelt und dann ist sie im rollen ausgegangen. Habe sie erstmal nicht mehr abbekommen. Erst nach circa 10min.

Dadurch dass ich weiter mit der alten Kette gefahren bin, aber vorsichtig sein wollte, bin ich immer sehr untertourig gefahren um die Kette zu schonen und sehr viel mit der Motorbremse abgebremst, weil die Bremsbeläge auch runter waren.

Kann es daran liegen?

Die Batterie kann es nicht sein, die Kette auch nicht. Ich denke entweder bekommt sie kein Sprit oder die Zündkerze aber kenne mich nicht wirklich gut aus..

Weiß vielleicht jemand was es sein könnte? Sollte ich mit ihr noch fahren oder ist das zu gefährlich wenn sie Mal bei einer höheren Geschwindigkeit ausgeht..?

Schonmal danke im voraus!

Liebe Grüße,

Nadja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?