wieviel ist mein motorroller noch wert ?honda fes125 pantheon BJ1999 ohne tüv.was kann ich verlangen

3 Antworten

Den Tipp, den ich Dir hier gebe, ist schon alt, aber immer noch gut: Oben rechts findest Du ein kleines rotes Quadrat mit einem X. Dort anklicken. Und wenn Du unter „Adresse“ www.Google.de eingibst, findest Du einige Börsen, auf denen Du Dein schönes Bike gewinnbringend verkaufen kannst. Bonny

Danke ersteinmal für eure tolle und objektive einschätzung.sind alle motorradliebhaber so wie ihr ? hättet mir ja mal helfen können. aber ist kein problem habe das auch ohne euch geschafft und habe die maschine nicht verschenkt, sondern für einen guten preis verkauft !!!!! auf solche hilfe ( und hier sind einige die hilfe bräuchten und von euch nur runtergemacht werden ) kann man echt verzichten.

Schön, daß Du es alleine geschafft hast, dann hilf doch anderen, indem Du hier Deine Methode mitteilst!

0
@habibi

ICH (kugelblitze) bekam keine Hilfe, anderen helfe ich nicht. Egoismus pur, oder kommt da noch was?

0

Hallo kugelblitze, nicht wundern, die User hier sind von zu vielen ähnlichen Fragen nach dem Wert eines Motorrads genervt.

Leider kann ich nur eine grobe Vermutung äußern, dass nämlich der Roller mit diesen Mängeln nur noch wenige Euros als Ersatzteil-Spender wert ist. Guck doch mal bei ebay, wie viel die verwertbaren Teile dort erzielen, dann kannst du dir das einigermaßen zusammenrechnen.

Was möchtest Du wissen?