Wieviel größer sollte eine Regenkombi sein ?

0 Antworten

Regenkombi mit Kapuze - stört das nicht bei der Fahrt?

Nutzt jemand eine Regenkombi mit Kapuze? Wie empfindet ihr es, diese Kapuze unter dem Helm zu tragen? Leiert damit nicht das Futter des Helms aus? Hatte dies mal mit einer Sturmhaube gehabt, danach sass der Helm ohne Diese viel lockerer.

...zur Frage

Motorrad Sitzhöhe durch Alter verändert/zu groß oder klein?

Hey,

der kauf meines Motorrads steht bevor, saß auch schon auf der einen oder anderen Maschine. Da habe ich einige (der von mir getesteten) Maschinen vergleicht und habe schon deutliche Größenunterschiede gemerkt. Dann stellten sich mir die Fragen :

Muss man berücksichtigen, dass sich bei Jugendlichen der Körper noch im Wachstum befindet? (Ich kann ja schlecht eine Nummer Größer nehmen, weil ich bald (evnt.) einen Wachstumsschub bekomme...)

Inwiefern sollte man, dann die "optionale" Sitzhöhe feststellen?

Danke schonmal, für die von euch immer netten und hilfreichen Antworten, die ausführlich geschrieben sind. Da schämt man sich als Fragesteller, dass die Antworten länger als die Frage sind, obwohl die Frage (wie ich hoffe nicht) schon gestellt wurde.

Max...

...zur Frage

Kommt es vor, dass der TÜV eine zu fest gespannte Kette moniert?

Wurde mir erzählt, kann ich kaum glauben. Im Zweifelsfall ist doch nur der Verschleiß größer als nötig, das kann dem TÜV doch egal sein.

...zur Frage

Muss ich die Regenkombi (zweiteiler) fuers Motorrad eine Nummer groesser kaufen als meine Normalgroesse?

...zur Frage

Schräglage bei breiten Reifen größer als bei schmaler Bereifung, warum ist das so?

Das schmale Reifen bei schlechtem Strassenzustand besser sind da weniger auflage ist mir irgendwie logisch. Aber warum braucht ein Asfaltschneider weniger Schräglage als eine Walze?;-) lg Romana

...zur Frage

Suche Kompressionssack o.ä. für meine Regenkombi?

Würde gerne meine Regenkombi im Tankrucksack verstauen, da ich jedoch immer noch einige andere Dinge darin transportiere suche ich nach einer Möglichkeit diesen möglichst platzsparend zu verstauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?