Wieviel größer sollte eine Regenkombi sein ?

0 Antworten

Bleibt die Tachoabweichung mit kleinerem Ritzel linear oder wird die bei größer je schneller man ist

Ich gebe zu, ich habe Probleme mit dem logischen Denken. Wächst die Tachoabweichung, die durch ein kleineres Ritzel als Impulsgeber für den Tacho entsteht, mit der Geschwindigkeit, mit der man unterwegs ist? Oder ist die Abweichung immer gleich groß?

...zur Frage

Muss ich die Regenkombi (zweiteiler) fuers Motorrad eine Nummer groesser kaufen als meine Normalgroesse?

...zur Frage

Lohnt sich die Anschaffung einer atmungsaktiven Regenkombi?

Ist ja im Vergleich zu einer normalenRegenkombi relativ teuer.

...zur Frage

Regenkombi mit Kapuze - stört das nicht bei der Fahrt?

Nutzt jemand eine Regenkombi mit Kapuze? Wie empfindet ihr es, diese Kapuze unter dem Helm zu tragen? Leiert damit nicht das Futter des Helms aus? Hatte dies mal mit einer Sturmhaube gehabt, danach sass der Helm ohne Diese viel lockerer.

...zur Frage

Regenkombi - Einteiler oder Overall?

Was bevorzugt Ihr? Ich persönlich hasse das Gefummel mit den Overalls beim Anziehen. Da fällt zuerst das Oberteil in den Dreck, dann kugelt man sich fast die Schulter aus beim Hochziehen. .....Andererseits beim Fahren ist halt vom Hals bis zu den Stiefeln alles in "einem Stück" und Wasser in der Nierengegend so gut wie ausgeschlossen. Wie seht ihr das? Und warum?

...zur Frage

Fahren mit Lederkombi, wie transportiert ihr eine Regenkombi?

Gerade wenn man nicht auf großer Tour ist, sondern bei einer Ein-tages-Tour.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?