Wieviel Geld sollte man für einen Ratschenkasten ausgeben?

0 Antworten

Wie viel Geld sollte man für einen Jethelm als Zweithelm für die Stadt im Sommer ausgeben?

Es gibt ja extrem preiswerte Angebote, die zumindest komfortabel genug wirken für den eingeschränkten Verwendungszweck. Die Sicherheit lässt sich ja von außen schlechter beurteilen. Wie viel Geld sollte man ausgeben?

...zur Frage

Was passt zu mir ?

Hey, ich bin Mega interessiert an motorcross aber kenne mich noch nicht so Mega gut aus... also ich wollte fragen welches bike gut ist wenn man im Gelände fahren will aber nicht Mega viel Geld ausgeben will, außerdem möchte ich keine. Wirklichen Stunts machen. Ich weiß nicht welches cross dann zu mir gut passt, sie sollte auch für die Straße vllt. Tauglich sein aber das ist kein muss ?

...zur Frage

Welche Kosten sollte man bei einer Optimierung vom Fahrwerk einkalkulieren?

Wenn das richtige Einstellen vom Fahrwerk nicht ausreicht, mit welchen Kosten sollte man dann in der nächsten Stufe rechnen? Die Komponenten vom Fachmann optimieren lassen kostet ungefähr wie viel? Auf dem nächsten Level kann man wahrscheinlich grenzenlos viel Geld ausgeben, je nachdem, welche Teile man einkauft...

...zur Frage

Gibt es große Qualitätsunterschiede bei Lenkungsdämpfern?

Die Preise liegen teilweise ganz schön weiter auseinander. Die Dinger sind doch mechanisch einfach, macht es Sinn, mehr Geld für einen Lenkungsdämpfer auszugeben?

...zur Frage

Sind die Preise von Bagster gerechtfertigt ?

Hallo Community ! Ich überlege schon seit längerem, eine andere Sitzbank zu kaufen. Die Originale ist halt ein Sparprodukt, und mit einer neuen kann man mit Nähten und Farben auch ein bißchen spielen :) Jedoch haben mich die Preise am Markt fast umgehauen. Fast 400 € für eine Bagster Seatster Sitzbank ?! Also irgendwie finde ich das bei aller Qualität übertrieben. Oder ist das nur der Sparfuchs in mir ? Sind die Sitzbänke wirklich so viel Geld wert oder ist das übertrieben teuer ? Vielleicht kann ein Bagster-Kunde berichten ? Danke ! Vielleicht habt ihr auch Ausweichtips ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?