wieviel Frostschutzmittel macht man rein?

0 Antworten

hyosung cruise 1 wieviel motoröl und welches 5W40?

Maschine überwintert draußen, ist da normales oder synthetisches Öl besser. Wieviel passt eigentlich genau rein?

...zur Frage

Sind gasdichte Nieten im Auspuff absolut notwendig?

Einerseits hantiert man mit Blechen als Distanzstück, wenn ein Auspufftopf eigentlich nicht auf die Krümmerrohre passt, andererseits soll man gasdichte Nieten verwenden. Macht das Sinn, sind die nicht ziemlich übertrieben?

...zur Frage

Scheibenwaschdüsen eingefroren, wie vermeide ich dies für die Zukunft?

Wie vieleicht einige von Euch wissen, habe ich an meinem Motorrad (Honda Varadero) eine Scheinwerfer-/Scheibenwaschanlage verbaut. Gestern habe ich die Waschanlage noch mit Frostschutzmittel durchgespült, welches angeblich bis -55° reicht um heute damit Fahren und auch besser sehen zu können.

Heute auf der Autobahn bei nur -7° tat sich aber nix, die Pumpe läuft wohl, aber es kommt nichts raus. Die Düsen sind nicht beheizt und das Frostschutzmittel auf Ethanolbasis.

Warum friert der Mist so schnell ein, verflüchtigt sich das Ethanol so schnell? Welche anderen flüssigen Mittel gäbe es noch um ein Einfrieren der Düsen zu vermeiden und ohne Scheibe, Visier und Lack zu versauen?

...zur Frage

Wiviele Umdrehungen macht die Kurbelwelle?

Wieviel Umdrehungen macht die Kurbelwelle eines 8-Zylinders Viertakters, bis jeder Zylinder einmal gezündet wurde?

--> Ändert sich das dann auch bei der Zylindermenge?

...zur Frage

Arbeitet man beim Wheeli viel mit der Kupplung?

Oder macht man das rein mit dem Gas?

...zur Frage

Moin, Ich Würde Mir gerne eine 125er anschaffen :-) (Yamaha YZFR 125) Doch meine Frage ist wieviel darf sie runter haben. Freue Mich über eine Antwort:)?

Yamaha YZFR125 :) Wieviel Km darf sie runter haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?