Wieviel CO2 hat Euer Motorrad bei der Hauptuntersuchung emitiert?

1 Antwort

Psssst, möchtest Du, dass ich von meinem geliebten Bike getrennt werde? Grins Bonny2

Macht der TüV Probleme wenn man an der Kennzeichenhalterung keinen Reflektor hat?

Hi Leute, bei mir steht demnächst die Hauptuntersuchung an und ich hab hinten keine Reflektor dran^^ Kann mir dadurch die weiterfahrt verweigert werden also dass ich keine Stempel bekomme :) ? Hab sämtlich Forum durch sucht jeder sagt was anderes(super^^) Danke Leute ENDUROLIO

...zur Frage

Ducati Scrambler 250 Bj.73 Zulassung Brief Daten?

Hallo, habe eine 250iger Scrambler Baujahr 1973 , bekomm aber keine Hauptuntersuchung gemacht, da technische Daten nicht verfügbar! Wer kann helfen? Mit Info, Briefkopie oder ähnlichem... Danke und Gruss- Stefan

...zur Frage

Wieviel km am Stück sollte man höchstens mit dem Motorrad fahren?

bis man mal eine pause einlegen sollte?

...zur Frage

1 Monat die HU überzogen, wird es da Probleme geben?

Moin, müsste schon seit 2 Wochen die Hauptuntersuchung machen, jedoch kann ich nicht da ich das Geld nicht dazu habe, ich würde es jedoch am Ende bzw. Anfangs des Monats machen da ich dann mein Ausbildungsgehalt bekomme, wird es dann Probleme geben oder soetwas? Bin noch in der Probezeit. Danke im voraus

...zur Frage

Kann man die CO2-Emission des Motors durch perfekte Einstellung verringern?

Modernes Motormanagement ermöglicht tiefe Eingriffe in die Charakteristik eines Motors. Kann damit auch die CO2-Emission in bestimmten Fahrsituationen, zum Beispiel in der Stadt, reduziert werden?

Wenn Du gute Ratschläge für uns hast, teile uns diese mit! So kannst du gleichzeitig aktiv etwas bewegen. Denn pro 10 hilfreiche Antworten lassen wir in Deutschland einen Baum pflanzen. Also sei dabei und hilf uns, Alex vom mototrradfrage.net-Aktions-Team

Alle Infos und die Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.motorradfrage.net/aktion/umwelt-frage-woche

...zur Frage

Platter Reifen und nun?

Am vergangenen Wochenende hatte ich versucht einem niederländischen Pärchen bei einer Reifenpanne zu helfen.

Dichtstreifen, Vulkanisierflüssigkeit und Co2 Patronen hatte ich dabei, half aber alles nichts. Kein Loch im (neuen) Reifen zu sehen, Aufpumpen mittels Co2 Patronen hielt nur 3 sek, also war der Schlauch hinüber. Anschließend haben die den Hobel bis zur nächsten Tankstelle "gefahren", wobei hier natürlich der Reifen von den Felgenflanken gerutscht ist und hier komme ich nun zu eigentlichen Frage:

Mein Dampfer hat schlauchlose Reifen und ich dieses Pannenset: https://www.louis.de/artikel/slime-pannen-set-gross-fuer-schlauchlose-reifen/10032590?list=172694612&filter_article_number=10032590

Solange der Reifen noch auf dem Felgenrand sitzt, dürfte eine Reparatur mit dieser Methode möglich sein. Was aber wenn der Reifen bereits vom Hump abgerutscht ist, dann bringen mir die CO2 Patronen auch nichts mehr, da der Druck direkt zw. Reifen und Felge wieder entweicht.

Wie bekommt man mit Hausmitteln den Reifen wieder auf den richtigen Platz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?