Wieso verkauft er nur an Exporthändler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vermutlich ist der preis ohne mehwertsteuer ausgewiesen, da nur in den export. ausserdem will er auf jeden fall mängelhaftung umgehen. im übrigen habe ich immer wieder beobachten können, dass besonders günstig angebotene maschinen einfach lockangebote waren, die zum teil aus holland, england angeboten wurden, zur besichtigung wurden dann vorab gebühren oder verschiffungskosten angefordert, die maschinen gab es nicht. manchmal so einfach gemacht, dass bilder von anderen anbietern kopiert wurden. bei diesem angebot: finger weg! niemand hat etwas zu verschenken, und wenn ein "renner" zu billig verkauft wird, spekuliert der verkäufer auf die gier - und die schaltet bekanntermassen das hirn aus. gruss der kurvenflitzer

finger davon lassen. bei mobile tümmeln sich so viele betrüger, teilweise existieren diese maschinen überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?