Wieso verkauft Akrapovic eine 2000€ teure Auspuffanlage für die RC8 wenn sie keine Leistung bringt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Frage. Wenn sie schon keine Leistung bringt, dann bringt sie doch wenigstens Geld in die Taschen des Herstellers. Was glaubst du wohl ist wichtiger?

Bei der RC8 kannst du davon ausgehen, daß schon die Serienauspuffanlage weitgehend oprimiert ist. Was soll da eine Fremdanlage noch groß bringen ?

0

ALlerdings ist der Akra auch um eine ganze Menge leichter. Der Serienauspuff wiegt schon richtig!

0

Behauptet Akrapovic denn überhaupt, dass es eine Leistungssteigerung gäbe ? Falls nein, wieso sollte es dann Betrug oder Prellerei sein ? Dann gilt, was andere schon geschrieben haben: Manch' einer gibt 2 Mille eben für den Namen, den Sound und die Optik - wem's gefällt...

Was möchtest Du wissen?