Wieso sind serienmäßig bei Harley so schlechte Bremsen verbaut?

1 Antwort

hallo schleifer, eine harley ist halt einfach zum cruisen gebaut worden. america - lange, weite straßen und es geht halt selten bis nie bergab. da reicht das aus. aber viele biker haben top-bremsen - und trauen sich nie an die grenze der bremsleistung. bei einer harley würde ich als erstes das setup machen. sprich fahrwerk (usd) und bremsen - weil wir sind ja nicht in america. gruß hj austria

Hallo, das sehe ich anders. Erstens will ich für das viele Geld auch Lesitung im Bereich Bremsen sehen. Ich muss ja nicht immer nur kontrolliert und vorausschauend bremsen. Was macht du wenn es ein plötzliches Hindernis auftaucht oder du aus irgendwelchen anderen Gründen einen Bremsweg brauchst der heute technisch möglich ist. Dann hilft es nicht mehr dass die Bremse zum cruisen reicht.

0

Was möchtest Du wissen?