Wieso sind serienmäßig bei Harley so schlechte Bremsen verbaut?

0 Antworten

Rhurpott - biker Klaus Hülsmann

Was macht eigentlich der Rhurpott - biker Klaus Hülsmann , der sich ja von seinem alten Team getrennt hat und mal ebend mit dem Marcus Walz zum Nord - kap gefahren ist, jetzt ?

...zur Frage

Wer hat Interesse an einem high-end V-Twin Cafe Racer z.B. auf Basis einer Harley Sportster?

Hallo Leute,

ich habe lange nach einem Anbieter eines high-end V-Twin Cafe Racers z.B. auf Basis einer Harley Sportster gesucht. Leider habe ich nichts brauchbares gefunden (Customizer ausgenommen).

Hier eine kurze Beschreibung was ich meine: Edler Cafe Racer auf Basis Harley Sportster mit 1200 ccm, ca. 80 PS, Stummellenker, Cafe Sitz/Heck, knackiger Sound und minimalistisches Styling, 2 Jahre Garantie und komplett StVO-konform.

Bitte beantwortet mir diese 3 Fragen wenn euch so ein Bike interessiert:

  1. Was wäre Dir an einem V-Twin Cafe Racer besonders wichtig?
  2. Wie lange wärst Du bereit auf die Auslieferung in Deiner Wunschfarbkombination zu warten (Produktion in Kleinserie ist leider begrenzt)?
  3. Wieviel würdest Du maximal ausgeben für so ein Bike mit den besten Komponenten die es zur Zeit auf dem V-Twin Markt gibt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Honda cbr jc39 ruckelt beim bremsen?

...zur Frage

Wieso dürfen Harley so laut sein?

Harleys scheinen mir ab Werk ziemlich laut zu sein, und zwar nicht nur, weil die einen tieferen Sound haben. Ist das eine akustische Täuschung oder haben die einen Sonderstatus? Ich meine keine Oldtimer oder Brülltüten!

...zur Frage

Harley Sportster 1200 kein db Eintrag im Brief

Hallo, ich habe mir eine Harley XL 1200 Custom vom Händler gekauft. Habe das Fahrzeug zugelassen. Der Händler hat vorher noch Tüv kommen lassen und HU ist neu. Im Tüv-Bericht steht Ergebniss der Geräuschmessung: Messdrehzahl [U/Min.]: 2000 aber kein dB-Wert. Im Brief ist auch kein Geräuschwert eingetragen. Ist mir erst nach 2 Wochen aufgefallen. Ach so die Maschiene hat Vance & Hines Straightshots - Chrome - Auspuff. Was meint Ihr, wie sieht das die Rennleitung wenn die michmal anhalten sollten, bin ziemlich laut unterwegs.

...zur Frage

Der Mantel kann sich im Felgenbett weiterdrehen?

Habe am Wochenende wieder mal ein Thema aufgeschnappt. Unsere Lorenzos und Rossis haben über das Beschleunigen und Bremsen diskutiert. Ist das wirklich so das sich der Mantel da weiterdrehen kann. Ich denk mir das da bei Schlauchreifen doch das Ventil abreissen kann?! Oder? lg Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?