Wieso produziert Schwabenleder immer noch keine Kombis aus Känguruhleder?

2 Antworten

Weil es in Schwaben keine Känguruhs, aber dafür mehr Rindviecher gibt?

Schwabenleder fertigt seit neuestem KEINE Kängurukombis MEHR, weil das Leder mit der Zeit "runzlig" und faltig wird und daher nicht schön aussieht. Früher waren die Kägurukombis bei denen der Renner. Rindleder ist zwar nicht so reissfest aber wesentlich zäher gegen Abrieb bei einem Sturz.

Kriegen wir nicht alle mit der Zeit Falten? ;-) Spaß beiseite... Danke für die Antwort... wusste ich auch noch nicht (wie so Vieles).

1

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Gibt es von den "teueren" Bekleidungs- und Helmherstellern auch Werksverkauf ?

Outlet-Store ist denk ich der neumodische Begriff dafür. Kennt jemand so was, z.B. Shoei oder Schwabenleder ?

...zur Frage

Ist Lederpflege auch von der Innenseite der Kombis sinnvoll?

Wenn man das Futter der Kombis rausbekommt, wäre es doch nur sinnvoll, das Leder auch von innen zu pflegen, oder? Schließlich kommt ja hier der Schweiß rein und das im Sommer nicht zu knapp...;) Und der soll doch das Leder besonders strapazieren.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Wie verhindert man das die Kombihose rutscht?

Seit ich mit einen extra Rückenprotektor unterwegs bin habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Hose meines Kombis von der Jacke trenne (Verbindungsreißverschluß) rutscht mir diese fats in die Kniekehle. Hatte vorher immer Hosenträger benutzt, welche jedoch mit dem Rückenprotektor, der auch Träger hat, etwas zu viel des Guten ist. Gürtelschlöaufen sind leider auch nicht vorhanden, hat jemand einen Tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?