4 Antworten

Die Fragen zum "Warum" sind nun ja schon recht ausführlich beantwortet. Falls Du eine Alternative zu Igors Meisterwerken suchst kann ich Dir empfehlen einmal (im Idealfall persönlich oder per Fon) mit www.SR-Racing.de Kontakt aufzunehmen. Dort bekommst Du sehr gut gefertigte Auspuffanlagen (auch als Einzelanfertigung mit ABE!) zu einem angemessenen Preis. Eine Leistungssteigerung ist bei SR-Racing immer gegeben. Schau Dir einfach mal bei Interesse die Webseite an.

Akra ist so gesagt bein Ktm Orginalteil d.h.z.b. Ktm Smc 690 mit Leo Vince hat fe nach Händler keine Garantie mehr obwohl der Leo Tüv hat,mit dem Akra gibts da kein Problem weil es ein Ktm Zubehör teil ist hat aber keinen tüv bei der Smc

Mfg Mani

Vielen Dank an alle!

0

Wenn Motorradhersteller zusammen mit einem Auspufferzeuger einen modellspezifischen Dämpfer bzw. eine komplette Auspuffanlage entwickeln wären sie ja schön blöd wenn sie da dran nicht mitverdienen würden. Triumph macht das ebenso mit Arrow, die Titan Dämpfer mit E Nummer gibts exclusive bei Triumph, ebenso die 3 in 1 Racinganlage.

Was möchtest Du wissen?