4 Antworten

Die Fragen zum "Warum" sind nun ja schon recht ausführlich beantwortet. Falls Du eine Alternative zu Igors Meisterwerken suchst kann ich Dir empfehlen einmal (im Idealfall persönlich oder per Fon) mit www.SR-Racing.de Kontakt aufzunehmen. Dort bekommst Du sehr gut gefertigte Auspuffanlagen (auch als Einzelanfertigung mit ABE!) zu einem angemessenen Preis. Eine Leistungssteigerung ist bei SR-Racing immer gegeben. Schau Dir einfach mal bei Interesse die Webseite an.

Akra ist so gesagt bein Ktm Orginalteil d.h.z.b. Ktm Smc 690 mit Leo Vince hat fe nach Händler keine Garantie mehr obwohl der Leo Tüv hat,mit dem Akra gibts da kein Problem weil es ein Ktm Zubehör teil ist hat aber keinen tüv bei der Smc

Mfg Mani

5

Vielen Dank an alle!

0

Wenn Motorradhersteller zusammen mit einem Auspufferzeuger einen modellspezifischen Dämpfer bzw. eine komplette Auspuffanlage entwickeln wären sie ja schön blöd wenn sie da dran nicht mitverdienen würden. Triumph macht das ebenso mit Arrow, die Titan Dämpfer mit E Nummer gibts exclusive bei Triumph, ebenso die 3 in 1 Racinganlage.

Visierschraube falschrum angebracht - klemmt - HILFE?

Hallo, ich habe an meinem (LS2) Helm ein Pinlockvisier rangemacht.

Beim wieder anbrignen des Visiers habe ich auf der linken Seite versehentlich die Visierschraube falschrum reingemacht. Jetzt klemmt diese und bekomme sie nicht mehr raus. Weiß vlt jmd was man dam achen kann?

Es geht um solche Visierschrauben - http://www.bikersonly-shop.de/artikel.php?id=60055

...zur Frage

Wieso haben 1 Zylinder im Verhältnis so wenig Leistung?

KTM bietet jetzt serienmäßig 65 Ps an. Aber wenn ich mir die 2 Zylinder anschaue von KTM mit 155 PS oder gar eine Ducati 1098 R mit 180 Ps, dass ganze dann durch 2 Teile sind das 90 Ps pro Zylinder!! Ist aus einem Einzylinder einfach nicht so viel rauszuholen oder woran liegt es?

...zur Frage

Kann man eine KTM Maske mit 35/35 W Birne an jede Supermoto anschließen?

Hab schon einige Nicht-KTMs gesehen, die diese Maske hatten: http://www.ebay.de/itm/Lampenmaske-fur-KTM-EXC-07-13-Scheinwerfermaske-Lichtmaske-Headlight-schwarz-/371719605527?hash=item568c370d17:g:ASsAAOSw8oFXy~hS

Finde die Maske sehr ansprechend

...zur Frage

KTM 125 Duke 2?

Ich habe so viel gutes über die KTM 125 Duke gehört und gelesen, dass ich nun mal fragen wollte soll ich sie mir kaufen? Wenn ja wieso? Was macht die KTM 125 Duke so beliebt?

...zur Frage

Ktm Lv4 640 Supermoto Umbau

Bin im Moment auf der Suche nach einer Supermoto und bekam folgendes Angebot : KTM Lc4 640 Supermoto Umbau mit Berg Felgen 19000 Km bei 14000 wurde der Motor überholt. Baujahr 98 Er schien aber unsicher wegen dem Preis zu sein und hat einen Rahmen von 2000-3000€ angegeben, ist das i.O? Kann mir einer ne grobe Einschätzung geben, bin nicht sehr bewandert in der Sparte. Ich weiß genau geht es ja nicht, weil man sie selber begutachten sollte. Und noch etwas, was kostet die Drossel für die Ktm?

Mfg

...zur Frage

Wieso darf eine KTM Rc8 100 db laut sein?

EIn Freund hat mir seinen Schein gezeigt und es sind 100db eingetragen. Wieso geht das? Das ist doch viel zu laut, dass mahen doch manche bikes nicht mal mit Zubehöranlage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?