wieso kann ich auf fragen nicht antworten ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Cagiva, so weit wir wissen, liegt zur Zeit kein technisches Problem vor. Deshalb bitte eine Mail an info@motorradfrage.net mit den technischen Details des Fehlers (gerne auch ein Screenshot), dann versuchen wir zu helfen.

Grüße Hans Support motorradfrage.net

4 Antworten

versteh ich nicht, nach dem Button drück müsste darunter ein Fenster aufgehen. MfG 1200RT

Welches Betriebssystem? Welcher Browser?

Evtl. lässt sich der Fehler ja reproduzieren...

Cagiva 09.02.2009, 19:59

vista natürlich, grummel. und browser ist momentan safari. firefox hat den geist aufgegeben

0
my666 09.02.2009, 20:42
@Cagiva

Mit Vista kann ich leider nicht dienen. Habe hier nur Mac OS X Tiger und Leopard sowie XP am laufen. Denn FF würde mal neu installieren. Oder kram zum Testen mal den alten Internet Explorer.

0

Hallo Cagiva, hast Du Dich auch eingeloggt??? Gruß hj austria

geht bei mir auch nicht!, wollte schon mehrmals auf meine Frage danke sagen, - vielleicht lös(t)cht es der Support?

support 09.02.2009, 18:10

Hallo, nein, wir haben aktuell nichts gelöscht. Bitte Mail an info@motorradfrage.net, falls das Problem weiterhin existiert. Grüße Hans Support motorradfrage.net

0

Was möchtest Du wissen?