Wieso heißt ein Motorrad Güllepumpe ?

1 Antwort

Das kommt vom Werner Comic und da wird über die Honda CX 500 abgelästert. Einfach zwei Schläuche an den Wasserkühler des 2V-Motors und schon haste "beste Güllepumpe auffe Welt": http://www.guellepumpe.de/schiet_drupp.htm ;-)))

Ist die Autobahn für Motorräder geeignet?

Es heißt ja nicht umsonst AUTObahn. Fahrt ihr eher Landstraßen oder kann man ruhig auf die Bahn? Oder ist man dann eher Organspender?

...zur Frage

Zxr 400 oder CBr 400rr?

Ich möchte mich für eines der Bikes entscheiden, momentan bin ich eher von der CBr angetan. Jedoch frage ich mich wie das mit der Situhöhe und meiner Größe zusammen passt. Mit meinen 188 bin ich nicht grade das Japanische Maß.

was meint ihr geht das trd klar?

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Wieso soll ABS bei Nässe oder schmutzigen Straßen besonders wichtig sein ?

Kann da ein Reifen eher blockieren als bei Trockenheit ? Will mir nicht so recht einleuchten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?