Wieso heißt ein Motorrad Güllepumpe ?

0 Antworten

H3 Birne?

Hey Leute. Eine Frage. Und zwar welche Leuchtfarbe haben H3 Birnen? Wollte mir ein Halogenscheinwerfer für den Roller kaufen. Es heißt das Abblendlicht sei etwas dunkel. Darum wollt ich eine Birne mit mehr Watt dazubestellen ;) Weiß aber nicht, ob das Licht eher bläulich oder normal gelb ist, bei normalen Halogenscheinwerfern :P

...zur Frage

Wieso passen die ganzen Luftprüfgeräte an der Tanke nicht für mein Motorrad? Sind die nur für Autos?

ich bekomme es einfach nicht auf mein ventil, die krümmung passt nicht.

...zur Frage

Motorrad - Fortbewegungsmittel oder Spassmobil?

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren, was für Euch Euer Motorrad ist. Ist das eher ein Fortbewegungsmittel, welches jeden Tag aus der Garage gerollt wird, um Euch von A nach B zu bringen, oder eher ein "Spassmobil" um mal nach Feierabend auszuspannen? Oder gar beides?

Gruß

Dmitri

...zur Frage

Warum heißt es neuer Reifen Neuer Schlauch?

Wieso ist es notwendig bei einem neuen Reifen auch immer einen neuen Schlauch zu verbauen? Ein Kumpel fährt auf seiner Supermoto schon den vierten Hinterreifen mit dem gleichen Schlauch und er hatte noch nie Probleme. Ist er da zu leichtsinnig?

...zur Frage

Car Wrapping auch am Motorrad möglich?

Hey Leute, Car Wrapping kenne ich jetzt schon, aber gibt es das auch für das Motorrad? Ich bin mir da nicht sicher, weil es ja "Car Wrapping" heißt und nicht Bicycle Wrapping. Deswegen wollte ich das gerne hier einmal erfahren, weil ihr sicher Ahnung davon habt. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Welches Motorrad ist das Beste für mich?

Ìch bin 1,90m groß. Brauche das Motorrad zur Fahrt zu Schule, zum Sportunterricht und für Besuche meiner Freunde etc. Am Wochenende ist vielleicht auch mal nen Ausflug drin. Lege am meisten Wert auf gutes Aussehen und Haltbarkeit. Was ist am besten für mich geeignet? Eher eine Supermoto/Enduro, oder eher etwas Richtung Naked? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?