Wieso gibt es keinen Wankelmotor als Selbstzünder?

0 Antworten

Gibt es Material für Schuhsohlen, das keine Flecken auf dem Auspuff macht?

Gibt es Schuhsohlen, die auf einem heißen Auspuff kein Geschmiere zurücklassen? Und wieso werden die dann nicht bei Motorradstiefeln verwendet:(?

...zur Frage

Sind Brennstoffzellen kein potentieller Antrieb für ein Motorrad?

Der Elektro-Antrieb krankt ja immer noch an den Batterien. Gibt es bei Brennstoffzellen ähnliche Probleme, oder warum redet niemand von dieser Möglichkeit als Antrieb für ein Motorrad?

...zur Frage

Warum gibt es kaum noch Halteschlaufen auf Sitzbänken?

WIeso findet man immer weniger Halteschlaufen auf Sitzbänken für Sozia?

...zur Frage

Tieferlegung v-max1700

Hallo zusammen,habe eine frage zu der Neuen V-Max1700 gibt es eine Möglichkeit die Max tiefer zu legen ,sprich 2-3 cm ? Die fehlen mir gerade das ich mit dem Fuß ganz auf den Boden komme ,um einen besseren staunt zu haben . Abspecken der Sitzbank.möchte ich vermeiden.Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar.Micha

...zur Frage

Wo finde ich eine gute Textil Motorradhose?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Motorradhose. Sie muss aus Textil sein, da sie vorallem für Regenfahrten benutzt wird. Ebenfalls würde eine Lederhose an mir unvorteilhaft aussehen. Ich möchte auch bei schlechten Wetter und allgmein nicht ungeschützt mit meiner 125er zur Arbeit fahren. Es wäre super wenn man ein Thermofutter herraus nehmen kann, dass ich sie im Sommer und Herbst tragen kann. Würde sie noch gut ausschauen wäre es super, aber das steht nicht im Vordergrund. Mein Budget liegt bei MAX 300€. Deswegen frage ich auch hier und gehe nicht zu Louis oder zur Motorradecke. ich bezweilfe nämlich, dass sie etwas in meinem Budget haben.

...zur Frage

Dreifachzündung möglich und sinnvoll?

Bei manchen BMW und anderen Motorrädern gab und gibt es ja die Doppelzündung mit zwei Zündkerzen pro Brennraum. Einerseits frage ich mich, wieso das nicht bei allen Motoren gemacht wird (da es ja scheinbar Vorteile bringt) und andererseits – Wäre es nicht möglich, sogar 3 Zündkerzen für einen Zylinder unter zu bringen? Oder ist das Verbrennungsbild schon bei zwei Zündkerzen perfekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?