Wie zurrt man am besten einen Sack oder eine "Gepackrolle" auf der Sitzbank fest?

1 Antwort

Da mir Expander, Gepäckspinnen und ähnliches Dehnzeugs zu unsicher ist, benutze ich immer Spanngurte. Wenn Kajaks oder Surfbretter am Autodach damit halten, dann erst recht mein Gepäck auf dem Moped.

Hin und retour obendrüber. Den Spanngurt NICHT nur einmal drumzu und unter ein / zwei rohren durch.

Aufgerödelte Dakar - (Sitzbank, Gepäck, Gurt) Max. 60km/h !! - (Sitzbank, Gepäck, Gurt)

Womit Motorblock lackieren?

Habe einige Kratzer von einem kleinen Rutscher davon getragen. Jetzt will ich den Kupplungsdeckel lackieren. Geschliffen ist schon alles. Womit mache ich das am besten?

...zur Frage

Womit reinigt ihr eure Felgen vom Dreck der ganzen letzten Saison?

Muss zugeben das ich etwas faul war.. aber nun muss alles runter.. Womit geht man da am besten an die Felgen ran?

...zur Frage

Heckgepäcktasche für Honda Hornet SC48?

Servus Leute. Kann mir irgendwer nen tipp geben oder erfahrungsbericht welche tasche da am besten hinten drauf passt bzw net am auspuff abfackelt?:P bisher bin ich nur mit gepäckrolle unterwegs aber das ewige rein und raus geräume falls ich was suche geht mir tierisch aufn sack..!!! :-) Vielleicht weiss wer was

die linke zum gruß

...zur Frage

Was packt man am besten zwischen Schaumstoff und Kunstleder einer Sitzbank?

Der selbstgeschnittene Schaumstoff einer Sitzbank ist nicht perfekt glatt geworden, kriege ich auch nicht besser hin. Was kann ich am besten darüber legen, so dass das Kunstleder glatt liegt?

...zur Frage

Womit reinigt man Bremsen am besten - greift Bremsreiniger Dichtungen an?

Angeblich kann Bremsreiniger Dichtung angreifen. Kann doch wohl nicht sein, sonst würde sowas doch nicht hergestellt, oder? Womit reinigt ihr eure Bremsen?

...zur Frage

Wie entferne ich am besten den Lack vom Motordeckel?

Ich will die Alu Motordeckel gerne hochglanz polieren. Wie oder womit bekomme ich den Lack auf den Deckeln am besten entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?