Wie zufrieden seid Ihr mit euren Händlern in punkto Kundensercive?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mit meinem freien Mopedhändler sehr zufrieden. Hatte 2 mal ein Problem, und beides wurde unkompliziert auf Gewährleistung repariert.

Bin mit meinem Kawa-Händler sehr zufrieden. Sehr kompetent, bin seit fast 10 Jahren Kunde und werde es auch bleiben.

Kundenservice gibt´s das noch in D ???

PS: Wollte bei meinem "freundlichen" Suzuki Händler einen Kalender abgreifen und bekomme die Aussage: "Kauf mehr, dann lege ich mir/dir einen nächstes Jahr hin" zurück. Nun habe ich mir den von Mercedes an die Wand gehängt. Sieht auch gut aus (obwohl ich lieber einen von Pirelli hätte ;-)

Kundenservice gibts schon noch. Es gibt aber auch eine kleine Gruppe für die Kundenbindung, Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist.

0

Bin auch mit meinem Händler sehr zufrieden. Das er so teuer ist, kann ich ihm nicht vorwerfen.

Die Arbeit der Suzukiwerkstatt ist hervorragend-aber die Preise, da wird mir alle 6000 Kilometer schlecht.

Was möchtest Du wissen?