Wie wird man eigentlich Motorrad-Rennfahrer ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mit bewerben geht da glaub ich schonmal garnichts!! ich schätze da muss man "reingeboren" werden. von klein auf nichts anderes als motorrad-fahren. durch alle klassen, und das immer als einer der besten... oder mit viel geld oder viel glück!?

Das kommt darauf an was man fahren will. So kann man zum Beispiel Supermoto einfacher anfange als Supersport. Bei Supermoto werden in Österreich und Deutschland immer wieder Trainings angeboten und in Österreich ist das Limit leider beschränkt. Supermoto beginnt man indem man sich eine Supermoto kauft und die Trainings besucht (alles andere lernt man dann dort). Supersport beginnt man entweder mit dem Angebot eines Scout welcher dich beim Supermoto fahren gesehen hat oder man gründet sein eigenes Team und fährt in der IDM oder in Österreich in der ÖM.

Hoffe es hat dir geholfen.

Was möchtest Du wissen?