Wie wird man eigentlich Motorrad-Rennfahrer ?

0 Antworten

Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ?

Hei folkz, welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ? Sind die abenteuerlichen Dinger eigentlich noch fahrbar ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer ist schonmal mit seinem Motorrad im Tiefschnee gefahren ?

Hei folkz, wir waren am wochenende in Österreich mit unserem Mopped-Verein und sind dort mal mit Geländemaschinen mit seitlichen Kufen im Tiefschnee Motorradgefahren - das war ein Spass - vor allem der Jagertee danach - Habt Ihr daß schonmal gemacht ? greetz BULLY

...zur Frage

Könnte ich mir für den A1 ein E-Motorad drosseln lassen?

Hi, wie oben bereits genannt möchte ich wissen, ob ich ein leistungsstarkes E-Motorrad auf 11Kw drosseln lassen kann. Da ja eigentlich der Punkt mit den 125ccm wegfällt.

Danke schon mal im vorraus 😊

...zur Frage

Ab wann sollte man Benzinfilter reinigen ?

Hei folkz, ab wann, besser gesagt, ab wieviel KM sollte man eigentlich die Benzinfilter reinigen ? Jedes Jahr oder bei gewisseer KM Leistung ? Ist eine Schweinearbeit.. greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

Hei folkz, gibts eigentlich eine Sitzheizung für Motorrad-Sätel ? Beim Auto ist das ja mitlerweile schon fast überall dabei, aber gibt es das eigentlich auch für Moppeds ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?