Wie wichtig ist euch der Soziussitz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

meine haelt den Soziassitz auf der R1 fuer hinreichend bequem - somit ist alles in Ordnung;-)

Falls es dir wichtig ist das deine Holde mit mitfährt, dann solltest du sehr wohl darauf achten das die Dame gut sitzt. Wenn einer Frau mal der Hintern schmerzt kann dir deine liebste ziemlich schnell den Tag oder die gesamte Urlaubstour vermiesen.

Ausserdem willst du selbst doch sicher auch bequem sitzen. LG

Fahr ich nen Mopped oder nen Taxi? Ne Spaß bei Seite, hab erstmal dadrauf geachtet das ich selbst gut untergebracht bin und den bequemen Soziussitz gabs da gleich obendrauf. Also: In erster Linie achte ich auf meinen komfort

Soziussitz ist bei Bedarf zusätzliche Gepäckablage. Ansonsten unnötig.

ich fahre nur alleine. (fast nur!!) und deshalb habe ich mir sogar eine soziusabdeckung gekauft!

Ist mir eigentlich wurscht, meine Gepäckrolle hat sich aber noch nie beklagt.:-))

Da meine Sozia gern bequem sitzt und ich sie gern mal dabei habe, ist mir der Sitz sehr wichtig.

Was möchtest Du wissen?