Wie werden Endtöpfe wieder wie neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelstahlauspüffe mit Bremsenreiniger und der rauen Seite eines Haushaltsschwammes saubermachen. Damit gehen sogar eingebrannte Schuhe und Fußsohlen wieder ab ;)

Krümmer lassen sich mit Ako - Pads oder Elektroherdplattenreiniger gut putzen.

Gruß, Stefan

yay vielen Dank!! Ich hoffe das klappt mit dem putzen!

0

Chrompolitur und sehr feine Stahlwolle ist gut gegen Eingebranntes, Gummi etc. Aber nur so vorsichtig, dass polieren später noch funktioniert!

Yamaha brint keine drehzahlen und keine Leistung -- zum verzweifeln