Wie werden Endtöpfe wieder wie neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelstahlauspüffe mit Bremsenreiniger und der rauen Seite eines Haushaltsschwammes saubermachen. Damit gehen sogar eingebrannte Schuhe und Fußsohlen wieder ab ;)

Krümmer lassen sich mit Ako - Pads oder Elektroherdplattenreiniger gut putzen.

Gruß, Stefan

31

yay vielen Dank!! Ich hoffe das klappt mit dem putzen!

0

Chrompolitur und sehr feine Stahlwolle ist gut gegen Eingebranntes, Gummi etc. Aber nur so vorsichtig, dass polieren später noch funktioniert!

Benelli tnt endtopf wechseln

hi leute, fahre seit längerem eine tnt und wollt nun den orig. endtopf gegen einen Sport tauschen. irgendwie bekomme ich den orig. endtopf nicht vom katerrohr gelöst. kann mal jemand einen tipp geben was ich vorher alles abbauen muss. danke

...zur Frage

Katalysator ?? yamaha

hi leute,

meine frage: darf man die yamaha xt 660 ohne kat fahren? denn es gibt ja z.b. leo endtöpfe die ohne angeboten werden....und auch bis zu 150€ billiger sind......

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Endtopf Hurric SS oder SP?! GSF600

Möchte mir nen Pot für meine GSF600 zulegen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Hurric Supersport oder Hurric SP entscheiden. Der Preis ist derselbe, die Optik beim SP finde ich besser.

Aber hat jemand Erfahrung, welcher den bessren Sound bietet bzw. ob da großer Unterschied ist? (Youtube hab ich schon abgegrast :D)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Helm lauter?

Um mich dem Niveau der letzten Fragen anzupassen, möchte ich auch mal wieder eine Frage stellen:

Mein Moped klingt rattenscharf. Nur höre ich wegen meinem C3 gar nichts mehr davon. Nur andere Zuhörer haben was davon. Ohne Helm möchte ich auch nicht fahren.

Gibt es ein Headset, welches mir diesen bombastischen Sound ins Ohr zaubert?

...zur Frage

Wecher Ausuff ist der beste??

Hi Leute, ich wollte mal wissen, welche Auspuffhersteller für euch am besten sind.

...zur Frage

Werden Edelstahl Endtöpfe heißer wie welche aus Alu?

Es gibt von beispielweise Endtöpfe von Bos aus Alu und auch aus Edelstahl, welche werden an der Oberfläche wärmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?