Wie werden Alugriffe am Lenker befestigt?

1 Antwort

In meinen Alu-Griffen sind innen Kunststoffeinlagen. Die werden einfach nur aufgeschoben. Gruß Bonny2

Wie verhält sich ein weißer Lederkombi in der Praxis?

Hi zusammen, eine Bekannte will sich so eine hauptsächlich weiße Lederkombi anschaffen. Bewähren sich die Dinger im rauhen Bikeralltag...;-) oder verdrecken und vergilben sie auf Dauer?

...zur Frage

Handverletzungen beim Biken: Ist die Hand beim Aufprall auf den Boden oft noch am Lenker?

Hi Gemeinde, frage mich gerade, ob der Grund der häufigen Handverletzungen oft darin besteht, dass der Lenker Bodenkontakt bekommt, wenn die Fahrerhand noch dran ist. Wer hat hier schmerzhafte Erfahrungen sammeln müssen?

...zur Frage

Yamaha Aerox R Naked kann man auch irgendwo eine Verkleidung für den Lenker herbekommen?

Hallo, mein Roller gibt langsam aber sicher den Geist auf, nur noch Reperaturen, hat aber allerdings schon fast 32.000km. Jetzt interessiere ich mich dafür im nächsten Jahr Februar/März einen Aerox R oder Aerox R Naked zuholen.... Am Aerox R Naked gefällt mir die Farbe schwarz, dunkelrot besser, aber der Griff Dawni oder wie man das auch immer nennt gefällt mich nicht, ich habe lieber einen normalen Lenker(verkleidet)

Beim Aerox R nerven mich die Farben, hätte gerne einen schwarzen und es gibt da ja nur dieses grau/schwarz und dort ist leider mehr grau dran :/

Kann man auch den Griff wechseln am Aerox R Naked, das man den vom Aerox R kauft und dran baut?

...zur Frage

Unruhe im Lenker bei der Fahrt - was ist da los?

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Zucken im Lenker während der Fahrt? Kann es sein, dass beim aufziehen eines neues Vorderreifens ein Montagefehler aufgetreten ist?

...zur Frage

Wie haltbar sind Endtöpfe aus Karbon?

Wie sieht es mit der Dauerhaltbarkeit aus, Endtöpfe aus Alu bzw. Edelstahl halten ja ewig.

...zur Frage

Wie kriegt man einen leicht verbogenen Lenker wieder gerade?

Mein Lenker (kein Alu) ist ganz leicht verbogen, merkt man kaum, nervt aber trotzdem. Wie biegt man den am besten wieder gerade? Ich würde ja auch eine Art Anschlag oder so brauchen um genauer zu wissen, ab wann der wieder gerade ist... Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?