Wie weit rutscht ihr beim Hanging-Off von der Sitzbank?

1 Antwort

Wie wäre es denn mit einem Training, bei dem dir genau gezeigt wird, was du tun musst? es geht ja nicht nur darum, den Po seitwärts zu verschieben, sondern auch um Armhaltung, Haltung des Kurvenäusseren Beines, Fusses, Knies, Kopfhaltung, Schulter, Blickführung und vielem mehr. Lass dir von erfahrenen Drivern zeigen, wie es geht, trainiere auf einer dafür geeigneten Strecke und lass dich Schritt für Schritt in die richtige Haltung einweisen. anleitung und Feedback zu deinem Fahrstil über einen ganzen Tag, mit Videoanalyse... Gruss der Kurvenflitzer. www.zweirad-akademie.de

Wie viel Platz bleibt im Zylinder?

Hallo! Mich interessiert es sehr, wie viel Platz eigentlich im Zylinder übrig bleibt, wenn der Kolben am OT angekommen ist? Kennt hier jemand Werte? Stößt der Kolben dabei fast an die Ventile oder bleibt vielleicht 1cm Luft dazwischen?

...zur Frage

Was packt man am besten zwischen Schaumstoff und Kunstleder einer Sitzbank?

Der selbstgeschnittene Schaumstoff einer Sitzbank ist nicht perfekt glatt geworden, kriege ich auch nicht besser hin. Was kann ich am besten darüber legen, so dass das Kunstleder glatt liegt?

...zur Frage

Ein Loch ist im Eimer: hat meine Honda eine zu groß geratene Öffnung?

Servus Gemeinde,

Gerade hab ich mich vor meine 660er Honda Dominator (trotz Rückenschmerzen) gelegt und so einige Blicke verschleudert. Blick 1 Sitzbank Blick 2 wo hat der Meister einst am Standgas gedreht Blick 3 Sie saut a bisserl und wo kommt das her?

Sitzbank ist verschraubt, das Schloss ist für Helme Standgas dürfte auf der rechten Seite zu verstellen sein (abenteuerliche Konstruktion mit einem Kabelschuh) und Das Öl scheint (hab die Abdeckung zum Ritzel nicht geöffnet, war froh schmerzfrei zu liegen) aus der Kabeldurchführung des Genertators zu kommen. Wenn ich an meine erste Honda denke, die hatte von Werk aus ein kleines Loch neben der Kabeldurchführung, damit ab und an ein Tropfen Öl auf die Kette gelangt.

Frage:

Ist es möglich, dass Honda noch immer so ein Prinzip verfolgt und die Öffnung zu groß geraten ist?

Jaaa, die Abdeckung mach ich demnächst ab, aber kann ja sein, dass wer was weiß. Ist ein bisserl peinlich, dass immer ein, zwei Dropfen Öl zurück bleibt.

VG Wolfgang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?