Wie weit rutscht ihr beim Hanging-Off neben den Sitz?

2 Antworten

Wie weit Hanging-Off? Die „beste Frage seit langem“. Da wir alle mit unseren Slicks-Reifen auf einer Land-Motorrad-Renn- und Versuchsstrecke fahren, ist es nur eine Frage des Mutes. Meine Hemmschwelle liegt bei ca. 174 Grad. Dann wird es unangenehm. Ab 180 Grad lasse ich mich von hübschen Krankenschwestern verwöhnen. Gruß Bonny2

Das Herumgehampere mag auf der Rennstrecke etwas bringen, wobei die wirklichen Spitzenfahrer mit diesem Geturne meist dezenter umgehen als die Möchtegerns. Im Straßenverkehr ist es purer Schwachsinn und zeigt nur, dass der Rotzlöffel am Lenker nur eine Scheißangst vor Schräglagen hat. Auf der Rennstrecke sind die Kurvenradien und die Abstände zwischen den Kurven größer. Der Fahrer hat genügend Zeit sich auf die nächste Kurve vorzubereiten. Im Straßenverkehr sind schnelle Wechsel und schnelle Einstellung auf wechselnde, teilweise unregelmäßige Radien gefragt. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn dir nicht nur das Herz sondern auch die Sitzbank in der Kniekehle hängt.

Bei einem ABK-Junkie sieht das aber anders aus ;-)))

Erkennbar an dem nur rechts verschraddelten Schleifer...

0

Was möchtest Du wissen?