Wie warm sollte SAITO-Griffheizung werden ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Januar-Ausgabe vom Motorradfahrer war ein Heizgriff Vergleich, dabei haben die günstigen Saito-Griffe SG1 für Knapp 20,-€ gerade mal 35 Grad erreicht, zum vergleich die von Oxford haben auf der höchsten Stufe über 80 Grad erreicht.

Cebele1000 26.01.2008, 18:37

Danke für die ernüchternde Antwort, Lemmy ! Hätte ich mir die Tests doch mal durchlesen sollen :-/

0

Normalerweise sollte man es gut durch die Handschuhe Spüren auf Hi, und auf Start sol man die net stehen lassen weil dir sonnst wahrscheinlich irgendwas anfängt zu brennen :>

Hast du die Saito 1 oder Saito 2 Heizgriffe? Hab mir Sagen lassen die Saito 1 wären schund, deswegen sollt man lieber die etwas teureren Saito2 nehmen ;)

Cebele1000 26.01.2008, 18:36

Hm, ich weiß nicht, war ein Weihnachtsgeschenk .. Auf jeden Fall wurden sie erst kürzlich gekauft, falls die SAITO 2 neuer sind ! Das wäre echt *****, wenn sie nicht richtig funktionieren würden .. Alles nochmal neu machen !! AH !!

0

Durch dicke Winterhandschuh wurde Saito auch bei mir nicht "brennend" heiß. Ist wohl so, liegt nicht am Anbau.

>"Bei mir spürt man "high" kaum was durch die Hanfschuhe."

Ehm, es soll "Handschuhe" heißen, und mit "high" ist die Schaltung gemeint ;) War ein langer Tag ..

Vielleicht hilft Dir da eine elektronische Regelung z. B. von www.racetronics-de (die habe ich) oder von _siekla (billiger aber irgendwie plastikmäßig) weiter?

das haette dir ja nichts genutzt, war ja nen Geschenk...

der Weihnachtsmann haette es besser lesen sollen;-)

Cebele1000 27.01.2008, 14:53

Habs mir ja gewünscht :) Das ist echt schlimm heutzutage, wenn man seiner Fam sagen muss, was man brauchen könnt :-P

0

Was möchtest Du wissen?