wie von der ampel mit durchzug losfahren

3 Antworten

An Hand Deines Auftreten hier gehe ich davon aus, dass es Deine Lebensseinstellung ist, die Frage so „hinzuklatschen“, dass man erst mal ein Übersetzungsprogramm braucht um zu verstehen was gemeint ist. Dann antwortest Du mit einem Kommentar, wo Du „älteren Mitgliedern“ den Mund verbietest. Das schon nachdem Du erst einige Stunden hier bist. Deine Frage zu beantworten erspare ich mir, da ich der gleichen Ansicht wie „fritzdacat“ bin. Hier sind neue Mitglieder immer herzlich willkommen die sich vernünftig zu benehmen wissen. Falls Du damit nicht klarkommst, suche Dir ein anderes Forum in dem Du Deine aggressive Art besser ausleben kannst. Gibt ja da so einige. :-( Bonny

Mache dir doch erst einmal Gedanken darüber, welcher Unterschied zwischen "Durchzug" und "Beschleunigung" vorhanden ist. Wenn du den Unterschied gefunden hast, wirst du feststellen, dass du nie mit Durchzug losfahren kannst.

:-) genaus so isses.....

0

Ehrlich gesagt ist das die einizg richtige Antwort!

0

Hallo Dr. Sommer,

kann verstehen, dass man (vielleicht als jugendlicher) Motorrad-Neuling schon mal a bisserl cool sein will. Aber mit Vollgas loszufahren ist mehr als gefährlich, es sei denn, Du bist nebenbei Stuntman oder Vollprofi. Und in dem Fall gehört solch eine Fahrweise ganz sicher nicht auf eine öffentliche Straße.

Mal abgesehen davon, dass diese Sache die Umwelt belästigt und vor allem des Nachts die Ruhe noch mehr stört als am Tag, kannst du Dir dabei wirklich sprichwörtlich den Hals brechen. Oder - noch schlimmer andere und unschuldige Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft ziehen.

Wenn Du erst seit 1 Monat den Führerschein hast, sollte es Dein Ziel sein sicher und vorausschauen fahren zu lernen, so dass Du etwaigen Gefahren überlegt begegnen kannst. Dein Ziel sollte es sein, ein Sicherheitstraining zu machen um Dich und Deine Maschine kennenzulernen und Deine Fähigkeiten auszubauen.

Mit Vollgas loszufahren...na ja, das machen doch meist Typen, die ein Ding in der Größe einer Erdnuss haben oder mental etwas derangiert sind...meinst Du nicht?

Wie heißt es doch so schön: Du kannst die Natur erst dann beherrschen, wenn Du lernst ihr zu gehochen.

Denk mal drüber nach und allzeit gute Fahrt, lg Kettenreiniger

Was möchtest Du wissen?