Wie viele Motorräder wurden in Japan 2014 und 2015 verkauft?

4 Antworten

2014 waren es 569.336,36

2015 nur noch 569.335,99

2016 werden es 569.336.02

2017 werden es 569.336,02

2018 werden es 569.336.03

2019 werden es 569.336.04

und jetzt kommt der Knaller!

2020 werden es nur 3,91 sein.

Wechsle die Firma. Wenn Dein Chef so eine Frage stellt, ist der komplett verblödet. Die Firma geht sicher bald Konkurs.

Wer soll denn die Frage beantworten? Alle Motorradfirmen in der Welt anschreiben und nachfragen wie viel die nach Japan exportiert haben. Dann
die "einheimischen" Firmen anschreiben und das Gleiche fragen. Die geben sicher Auskunft.Gebraucht Motorräder klammere ich mal aus. Komliziert die einfache Frage zu sehr.

Ist in Deutschland einfacher: Ich habe mal alle Fleischereien angeschrieben und nach dem Umsatz der verkauften "Berliner Schaschliks" gefragt. Natürlich "vor Steuer".Warte noch auf die Antworten.

Mein Tipp: Dein Chef heißt "Herr Grundschullehrer". Den mal Fragen, ob er eine Idee hat.

So, nun spiel weiter. Um die Langeweile in den Ferien zu bekämpfen, stelle solche Fragen auf "gutefrage.net", die sind darauf geschult. Gruß oder so, Bonny  

Wieviel bezahlt mir denn dein Chef, wenn ich die Frage für dich beantworte?

Was möchtest Du wissen?