Wie viele Motorradzeitschriften werden in Deutschland herausgegeben?

1 Antwort

Hi nase1, ich habe mal von über 30 verschiedenen Titeln gelesen. Finde aber leider nicht mehr den Link. Gruß vom traumdeuter

Welche Cross für den Einstieg?

Hi ich habe ein 250 ccm Quad von Kymco mit 20 PS und wollte mal in den Crosssport reinschnuppern! Jetzt dachte ich mir erstmal eine Explorer von ATU zu kaufen!!! Allerdings ist diese glaube ich nicht so gut, da sie neu nur gut 500€ kostet! Und das kann nicht gut sein habe ich mir gedacht! Jetzt habe ich bald Geburtstag und habe vor mir eine gute gebrauchte Cross anzuschaffen!

INFO: Größe: 1,57m Alter: 13 Jahre Gewicht: 39kg Preislimit: ca.1100€

Ich dachte an eine Kawa kx 85 oder Honda oder so! Um die 30 PS gehen aber wohl sollten allerdings nicht viel mehr sein da es mit 30 Ps schon nicht leicht ist son Vieh zu händeln!!!

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum sind Apes so teuer?

Mehr als 10 Jahre alt, mehr als 30000 km, und trotzdem sind die Dinger mindestens 1500,- teuer, wenn sie gut gepflegt sind sogar wesentlich mehr. Wie kommt das, das sind doch keine Liebhaberfahrzeuge, viele von denen sind doch im Alltagseinsatz.

...zur Frage

Unnützes hin-und herfahren in der Schweiz strafbar?

Hallo zusammen Ich weiss, dass in Deutschland unnützes fahren innerorts strafbar und mit 20 Euro gebüsst wird. Allerdings würde mich die gesetzliche Lage in der Schweiz interessieren, da ich hier wohne und selbst nichts rausfinden konnte, obwohl ich ganze Bussenkataloge durchgeschaut habe. LG

...zur Frage

KTM Duke 125 Alarmanlage einbauen, aber wie?

Hallo! Ich hab mir eine KTM Duke 125 gekauft. Da ich auf nummer sicher gehen will, würde ich gerne eine Alarmanlage einbauen, und diese einschalten wenn ich in der Schule bin. Oder wäre ein GPS Sender besser? Ich kenne mich da nicht aus. Was sagt ihr? Habt ihr schon erfahrung?

...zur Frage

Wie entfernt man den Gasschieberanschlag einer Kawasaki ZX-9-R Bj.01?

Hallo!

Wie der Titel schon sagt möchte ich bei meiner ZX9R den Gasschieberanschlag entfernen. Im Prinzip sitzt ja dieser Anschlag im Vergaserdeckel und nur der Tank muss runter, oder? Muss sonst noch etwas geändert werden? (habe von geänderten Steckern am Steuergerät gelesen)... Nun suche ich eine (am besten bebilderte) Anleitung um sicher zu gehen dass ich nichts falsch mache. Habe schon fleißig gegoogelt und nichts gefunden..

danke im vorraus :)

...zur Frage

Suzuki Intruder 125, nach kurzer Strecke "schwer" anzumachen

Hallo,

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme meine Suzuki Intruder 125 nach kürzeren Strecken (3km oder so) an zu bekommen. Wenn man längere Strecken fährt (ab 6km) ist sie beim Anmachen sofort da. Allerdings wenn man 3 km fährt und sie für 20 min aushat und dann wieder anmacht kommt sie nur ganz langsam von unten. Manchmal geht sie dann auch aus, trotz Gas geben. Ich hoffe ihr könnte mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?