Wie viele Km halten aktuelle GSX R 600er Motoren?

0 Antworten

Suzuki GSX-S 750 oder GSX-S 1000 kaufen?

Preislich liegen diese 2 Modelle doch gut auseinander, lohnt sich der Mehrpreis? Wie sieht es bei dem Wiederverkaufswert aus ?

Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Yamaha Drosseln

Hallo ich bin 18 und habe jetzt meinen Motorradfüherschein gemacht, Mein onkel hat eine Yamaha fzr 1000 die würde er mir geben aber ich muss sie ja auf 34 ps drosseln. Jetzt das Problem ich habe schon oft gehört das das nicht gut für den motor ist wenn man ne 1000er auf 34 ps drosselt und 2 viele sagen wenn man das macht ist der fahrspaß weg das versteh ich nicht. PS: Nein ich will mir keine 600er kaufen wenn ich eins umsonst bekomme.

...zur Frage

Würdet ihr von einem Motorrad mit relativ vielen Rennstreckenkilometern abraten?

Wie soll man eine GSX-R 1000 mit 24.000 km auf der Uhr einschätzen, davon circa 8000 auf der Rennstrecke? Das Motorrad ist gepflegt und wurde garantiert gut gewartet, aber die 8000 Rennstreckenkilometer sind ja eher wie 20.000 oder noch mehr km zu werten. Der Preis entscheidet? Oder lieber prinzipiell Finger weg?

...zur Frage

Hallo, brauche neuen Motor für Skymax 125. Drei passende Motoren gefunden: Loncin, Lifan und YX (YinXing). Sind sie identisch oder ist einer der Bessere?

Es gibt viele 125er Motoren aus China, die in meiner Skyteam 125 Pro passen würden. Gibt es Qualitätsunterschiede, oder kann vielleicht einer besonders empfohlen werden?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K5 Auspuff?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem diese wunderschöne 600er Supersportler gekauft. Im Moment wird sie noch gedrosselt und der TÜV wird auch gecheckt, deswegen steht sie noch beim Händler. Jetzt zu meiner Frage, was könnte das für ein Auspuff sein? Es steht rein garnichts auf dem Auspuff, außer eine E-Nummer. Vom Sound her würde ich schätzen, dass es ein Akrapovic oder ein Leo Vince ist. Rätsle schon die ganze Zeit herum, um welchen Auspuff es sich handeln könnte, das lässt mir einfach keine Ruhe.

Mfg musique

...zur Frage

Wie viel schneller beschleunigt eine 1000er von 100 auf 200 km/h als eine 600er?

Mir ist klar, dass es für meine Frage keine pauschale Antwort geben kann, die Leistungsstreuung von verschiedenen 600ern bz 1000ern und die Übersetzungen können sich deutlich unterscheiden. Mir geht es darum, eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, wie viel schneller eine 1000er z.B. auf einer Rennstrecke ab der letzten Kurve vor Start und Ziel beschleunigt und beispielsweise von 100 auf 200 km/h kommt, bevor beide bremsen müssen und die 600er wieder Vorteile im Kurvengeschlängel haben wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?