Wie viele BH hält eine KTM EXC 250 aus ohne wartung?

0 Antworten

Welche ist die beste 125ccm Motocross von Baujahr 2006-2009 (Wartung,PS,Pflege)

Hallo, Möchte mir eine neuere Motocross kaufen, doch jetzt möchte ich wissen von welcher Marke könnt ihr mir eine empfehlen? Sie soll 125ccm haben und vom Baujahr 2006-2009. Sollte von Yamaha,Suzuki, KTM, Kawasaki, Honda sein. Ausgeschlossen ist Gasgas, TM. Welche ist von der Wartung und Pflege bis zur Stärke der Maschine, Ersatzteilen,Teilen, am besten ? Bitte um ihre Empfehlung und Berührung. MfG

...zur Frage

Vorteil einer 250 4 takt enduro?

Es ist ja in mode gekommen kleinhubräumige 4 takter zu fahren. Mein Vater ist zwar kein professioneller, aber ein leidenschaftlicher Endurofahrer und da hieß es immer: "en kerl fährt ne 450er!" (oder noch mehr). Auch als ich damals angefangen hatte mit dem Motorsport, waren da entweder nur 450+ 4 takter unter wegs alles darunter gabs auch aber 2 takt. Ich will die Dinger um himmels willen nicht verurteilen, nur wissen warum. Danke! :)

...zur Frage

KTM EXC 250 Viertakt 2003 - Vergaser wie einstellen?

Hey Leute, habe mir kürzlich 'ne KTM gekauft und leider säuft sie bei spontanem Gasgeben komplett ab und macht auch ab und zu Fehlzündungen. Wenn man sie langsam durchbeschleunigt ist alles gut. Doch leider kann man im Gelände nicht immer "langsam" beschleunigen und auch auf der Straße erreiche ich nur mit Mnüh und Not 50 KM/H. Der Vorbesitzer sagte, dass dies an der aktuellen Vergaser Seilzug Einstellung liegt. (Die 2003er EXC hat einen Vergaser mit zwei Seilzügen) Ich habe bereits selber versucht an den Seilzügen was einzustellen, aber ohne Erfolg. Hat wer ne Idee, wie man das besser einstellen kann? Weil so kann ich nicht fahren :(

...zur Frage

Ktm 250exc sixdays 14 187 betriebsstunden?

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Ktm exc 250 und bin auf eine gebrauchte six days 14 gestossen die jedoch 187 betriebsstunden hat. laut besitzer wurde folgendes gemacht: bei ca. 130 Stunden wurde ein Service der Gabel und beim Fahrwerk gemacht. Kolbenwechsel erfolgte auch bei ca. 130 Stunden. Bei 170 Stunden Reifen neu (vorne und hinten) und Radlagertausch hinten sowie neuen Starter. Wartung wurde alle 12 - 15 Stunden gemacht. Verschleißteile wurden regelmäßig getauscht. Das Motorrad wurde nur als Hobbygerät benützt. und das Pickerl(TÜV) wurde gerade gemacht.

sie macht optisch einen sehr sehr guten eindruck und wirkt auf mich sehr gepflegt der preis von 5.190€ ist verhandelbar sind 187 stunden zuviel? ich weiß am besten ist es sie einmal anzuschauen und probe zu fahren, das Problem ist das ich 3h15min hinfahren muss darum hätte ich gerne bevor ich sie mir ansehe eine grundsätzliche Meinung von euch;) danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Wie ist meine ktm 125 exc gedrosselt?

Hallo meine ktm 125 exc ist nicht ganz offen sie hat 20-30ps statt ganz offen 40ps und ich will wissen wie sie gedrosselt ist der luftfilter und crümmer ist offen der gashahn ist ganz aufdreh bar ich will sie ganz offen fahren wei§ aber nicht wo sie gedrosselt ist? Weiß wer wi sie noch gedrosselt sein kann? Falls ja bitte melden

Danke

...zur Frage

Wie ist die Grundeinstellung eines Keihin FCR 39?

Hi, meine KTM EXC 250 4T aus 2002 hat einen FCR 37 verbaut und da ich etwas Probleme mit der Einstellung des Vergasers habe und das Handbuch in dem Punkt zu brechen ist, wollte ich mal fragen, wer da vielleicht die (Grund-)Bedüsung und (Standard-)Einstellungen kennt. Also Hauptdüse, Leerlauf, Nadel (-position) und was sonst noch alles wichtig ist.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?