Wie viel zahlen für Transport aus Italien?

1 Antwort

Mach es, es ist ein "Schnäppchen". "Chevybernie" hat Dir zwar völlig richtig erklärt, warum grade bei diesen "Supergeschäften" aus England, Spanien und Italien viele ihr Geld verlieren, trifft aber natürlich auf Dich nicht zu. "Chevy" hat natürlich keine Ahnung, er ist nur neidisch weil er zwar ein Bike bekommen hat, aber viel teurer und ohne Stress (ist ja langweilig). ---- Soweit mein Sarkasmus wegen Deinem Kommentar auf die gute Antwort von Chevy.

Der Händler annonciert natürlich in Deutschland, weil er das preiswerte Motorrad in Italien nicht los wird. Ist ja auch kein italienisches Bike. Wirtschaftskrise ist fast überall. --- Versuche doch so ein Bike in Griechenland zu bekommen. Vielleicht sparst Du da noch mal 20 Euro. Ruf doch einfach da mal an. Keine Sorge, die sprechen schon deutsch (wenn er will). Zumindest der "Geschäftspartner" in der Spedition. Beeile Dich aber, die sind selten lange erreichbar oder leiden unter dem "Kohlschem Gedächtnisverlust" (Können sich an nichts mehr erinnern).

Natürlich könnte es auch "legal" sein, aber das Risiko wäre mir zu groß. Da wird Dir erklärt, dass Du erst nach Erhalt der Ware bezahlen musst, aber die Speditionskosten musst Du im Vorraus bezahlen. Genau darum geht es. Besonders bei solchen Käufen aus England. Die Speditionen gibt es wirklich, sind sogar seriös und haben damit nichts zu tun. Die Speditionskosten möchte der Verkäufer im Voraus haben um den Transport zu finanzieren. Gruß Bonny

lol natürlich ist das Risiko hoch aber solange die Überweisung über paypal erfolgt kann man das Geld im zweifel zurückziehen.

0
@campingcow

Wenn er sich darauf einlässt, OK. ---- Warum fragst Du eigentlich? Egal was man schreibt, Du findest immer etwas dagegen. Du wolltet unsere Meinung lesen und die hast Du ja bekommen. In Pro und Contra. Zweifelst alles an, also mach was Du möchtest. Viel Glück und schreib mal wie es ausgegangen ist. Bonny

8
@Bonny2

@ campingcow Widerspreche nie dem Forumsgott, ich glaub er wird dich verfluchen oder so was ähnliches :-)

0
@Dante

Dein lächerlicher Kommentar ist für den Po Dante!

3
@Dante

@Dante ---- Warum greifst Du mich jetzt grundlos an? Was habe ich Dir getan? ---- Dich liest man nur selten. Aber wenn, dann sind fast immer Gemeinheiten und beleidigende Worte dabei. Du stellst Dich mit fast Allem schon aus Prinzip gegen die Allgemeinheit. Was hast Du eigentlich für ein Problem? Einsam und verblödet? IQ einer Müllschaufel? Alkohol oder Drogenproblem? Kann ich nicht behaupten da ich Dich nicht kenne (lege auch keinen Wert darauf), aber der Verdacht liegt schon sehr nahe. --- So, nun hast Du wieder etwas um zu beleidigen und zu motzen. Mach ruhig. Entspricht ja Deinem Charakter und ich brauche heute noch etwas, um über jemand zu lachen. ;-)) Bonny

5

Was möchtest Du wissen?