Kommt drauf an was du willst.

1 Dose Farbspray und 1 Dose Primer kosten zusammen etwa 15 Euro.

Must halt gucken ob es auch die gewünschte Farbe gibt. Bei schwarz oder weiß kein problem nur das typische Yamaha blau wird schwieriger.

Je sauberer du arbeitest desto besser ist auch das ergebnis. Entsprechend die Schrammen mit Schleifpapier polieren.

eine andere Möglichkeit wäre mit Aufklebern zu arbeiten. hole dir ein "Decal Set" und damit verpasst du deinem Krad auch einen neuen Look. Die Kratzer werden quasi überklebt.

Habe die Frage erneut gestellt. Bitte darunter Tipps geben :D