Wie viel PS sollte das perfekte Einsteigermotorrad haben?

1 Antwort

Ich glaube kaum, daß man dies auf die PS - Höhe festlegen kann, denn der Charakter des Motorrads spielt eine wichtige Rolle. Du solltest mit dem Motorrad zurecht kommen und es kontrollieren können. In meinem Fall fuhr ch seit Jahren eine 15PS Maschine. Auf der Suche nach was größerem prierte ich die Honda FMX aus, die hat glaube ich um die 38 PS. ...katastrophe, ich kam damit überhaupt nicht zurecht. Dagegen komm ich mit einer Honda Transalp mit 60 PS oder einer CBR 600 mit 78 PS sehr gut zurecht. Ebenfalls komme ich mit einer Ducati, zumindest mit den zweien, die ich ausprobiert habe (egal wieviel PS) auch nicht zurecht.

Roller gibt kein Gas mehr.

Hey

der Freund meiner schwester hatte letztens versucht mein Roller reparieren (hat natürlich total versagt, obwohl er sagte er sei "Experte" ;) )-

So, vorher lief der Roller gute 60-70km/h, nur der Vergaser war oft dreckig so das er manchmal an einer Ampel ausging oder eben gestottert hat beim Fahren. Nun ist es aber so, dass er nichtmal mehr Gas gibt! Ich weiß nicht genau was die Dumpfbacken an dem Teil gemacht haben (Sie sagen die haben den Vergaser gereinigt und die Benzinschläuche entsopft). Bei der Reinigung ist ihnen die "Heizung" für den Vergaser abgebrochen... Naja wie dem auch sei: Gestern Abend war er dann fertig, sprang erst gut an und denn ist er ne runde gefahren und auf der Hälfte der Srecke hat der Roller kein Gas mehr gegeben. Also man konnte Gas geben so viel man wollte es kam nichts mehr.

Ich hab nen Kreidler RMC-E. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte? Falls ihr Fragen habt fragt...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?