Wie viel kostet es eine Aprilia RS 125 Bj. 06 neu lackieren zu lassen?

...komplette Frage anzeigen so hätte ich es gern - (Motorrad, lackieren)

4 Antworten

2 Farbig ist schon mal etwas teurer wie 1 Farbig, da mehr angeklebt werden muss.

je nach Aufwand kannst du mit 600 -1000 Euro rechnen. Dh. je mehr Ecken und Kanten es hat, dato teurer wird es.

Dann kommt es drauf an wie viele Teile es sind, denn zb. ein Großes Teil von 1m² ist billiger wie 2 Kleine Teile die zusammen genauso groß sind, da man ja etwas mehr Arbeit hat.

Pulver beschichten ist bei den Teilen besser wenn man die in den Ofen tun kann. Nur leider kenne ich mich nicht in dieser Richtung aus , aber ich weiß das es Teurer ist, da mehr Aufwand.

Willst du viel Muster, dann rate ich dir, lasse es einfarbig Lackiren und beklebe die Farbeigen Sachen, denn das ist billiger.

Warum fragst Du den Mehllieferant wie teuer das Brot bei einem Bäcker ist?

Bei einem Anruf beim Lackierer wird er Dir auch keinen Kostenvoranschlag durch das Telefon geben können. Er will es erst sehen wollen. Woher sollen wir das können?

Faxe mir mal das Motorrad durch, dann kann ich besser schätzen. :-( Gruß Bonny

das kann dir am besten dein lackierer sagen , kommt aber auch drauf an was du selbst machst . auseinanderbauen abschmiergeln und so je mehr du machst umso guenstiger wird es sird aber so zwischen 500 und 1000 liegen

Du kannst das Mopped auch folieren lassen.

frschilling 04.03.2010, 21:40

Das sieht auch klasse aus. Ich hab's mal in mattschwarz an einem BMW Z6 gesehen. Hammergeil!!

0

Was möchtest Du wissen?