wie viel kostet der wechsel der kolben bei einer suzuki rmz 250?

0 Antworten

Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

Hallo,

also ein Bekannter von mir wollte wissen, wann er die Ventile seiner Suzuki RMZ 450 einstellen soll? Ich mach das bei meiner nach jeder Saison im Winter ;)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Suzuki RMZ 450

Hallo

ein Freund hatn Problem. Er hat einen ungefähr 3 Centimeter langen und ungefähr halben Millimter langen Riss im Motorgehäuse. Was kann er da machen? Geht da was mit besonderem Alukleber?

...zur Frage

Ein par totale Anfängerfragen zum Motocrosssport...

1) Welches Motorrad bzw. welche Motorräder (evtl. Marke) sind am besten zum Anfangen geeignet? Am liebsten würde ich sofort mit einer 125er Vollcross anfangen, weil ich jetzt seit ca. drei Jahren schon 125er Dirtbike gefahren bin... diese haben aber von der Leistung her natürlich fast ein Viertel weniger PS als eine "richtige" 125er Motocross...ist der Umstieg auf eine Vollcross jetzt sehr schwierig...muss ich also quasi wieder bei Null anfangen? ------ 2) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 2- und 4-Takter? ------ 3) Spielt die Körpergröße im Motocrosssport auch eine wichtige Rolle? / Denn die Sitzhöhe von KTM, Suzuki, Yamaha,...beträgt ja meist ca. um die 95 cm...und ich bin knappe 1,70 m... ------ 3) Auf was sollte man beim Kaufen der Schutzkleidung achten...genügt es, wenn ich Kleidung kaufe, die jetzt nicht so teuer ist...aber natürlich auch nicht das billigste und könnt ihr mir preisgünstige + sichere Schutzkleidung (/Marken, Shops oder am Besten Onlineshops) empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man den Seitenständerschalter an der Suzuki GN 250 prüfen?

...zur Frage

Habe eine Frage. Wann muss ich bei der Ktm Exc oder der Husky wre125 die Kolben wechseln Sumo und ja bitte um schnelle antwort danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?