wie viel kosten neue reifen??

1 Antwort

Von 10,00 Euro für gebrauchte. Bis 800,00 Euro für gehobene Klasse. Spezialreifen sind noch etwas teurer. Nenn doch wenigstens das Motorrad/Roller/Mofa. Am Reifen nicht sparen. Hier ein Link, für fast alle gängigen Motorradreifen.
http://www.reifenversand.com/wbc.php?sid=282758b41b&tpl=mreifen.html&gclid=CLXUteCMn5sCFdIUzAodXSQoCw Gruß Bonny2

44

Hi Bonny senior, über www.reifen-vor-ort.de/motorradreifen/motorradreifen.html gibt´s auch günstig Reifen. Gruß T.J.

0
51
@Endurist

Dein Link ist der Beste, den ich bisher über Reifen gesehen habe. Allein das Reifen-ABC ist Gold wert. Habe ich gleich kopiert. Spitze. Vielen Dank. Bonny Junior gibt es hier nicht mehr. Hat den Account löschen lassen. Gruß Bonny2

0

Lebensdauer von Motorradreifen für Wenigfahrer?

Wenn ich nur 1000km mit dem Motorrad fahre im Jahr dann fahren sich die Reifen nur langsam ab. Nach wieviel Jahren sollte ich die Reifen spätestens wechseln, obwohl sie noch genug Profil haben?

...zur Frage

Haltbarkeit von Motorradreifen

Hallo nach welcher Zeit solte man die Reifen am Motorrad erneuern,auch wenn die äusserlich top in Schuss sind und kaum gelaufen haben?danke

...zur Frage

Was braucht man alles um ein 125er zu fahren?

Was braucht man alles an Ausrüstung um ein Motorrad zu fahren? Und mit wie viel Kosten für Sprit, Versicherung und TÜV muss ich rechnen?

MFG

...zur Frage

Seid ihr mit der Laufleistung der Motorradreifen zufrieden?

Im Gegensatz zu Autoreifen sind sie nicht nur wesentlich teurer sondern halten auch wesentlich kürzer. Seid ihr mit der Laufleistung zufrieden von eurem Reifen?

...zur Frage

Wie viel muss man für eine Reise zur TT rechnen?

Bei den Spritpreisen, den Kosten für die Fähre, Unterkunft etc. , wie viel muss man da als Minimum bei einer Hinfahrt mit dem eigenen Motorrad einkalkulieren?

...zur Frage

Welche Motorradreifen haben eine M+S-Kennung

Hallo,

nach einer kleinen Diskussion zum Thema Winterreifen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass selbst die grobstolligen Reifen an meiner Enduro nicht einmal eine M+S-Kennung besitzen. Daher wollte ich mal herumfragen, wer einen Motorradreifen kennt, der dieses klassische M+S-Zeichen trägt.

Bitte nicht missverstehen: Ich will keine allgemeine Winterreifendiskussion, ich möchte auch nichts über Eignung von Bereifung wissen, ich will nur abfragen, wer tatsächlich einen Reifen mit der Kennung trägt (und was das für ein Reifen ist :D)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?