Wie viel kosten ein gutes 150ccm Motorad

1 Antwort

Die Angaben sollten etwas detaillierter sein, Straße oder Gelände oder Beides? Neu oder Gebraucht? Welchen Führerschein hast du?

Yamaha WR 125 X Federung wie einstellen?

Gibt es hier WR X Fahrer? Wie habt ihr eure Federung eingestellt? Was fahrt ich damit? Welche Stufe könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir als nächstes kaufen?

grins da muss ich doch auch meinen Senf dazu geben. Ich hatte so ein gutes Wochenende und bin super drauf. Also, lasst mal überlegen, hm,,,,,,, hatte eine Honda shadow 125, eine Marauder 800, eine BMW F650 GS und nun eine Kawa El 250. Was soll ich nun als nächstes kaufen? Die soll aber leicht sein und niedrig und nicht viel kosten? Hab ich was vergessen, hi hi? Sagt aber nun nicht Dreirad....lol Bitte um Vergebung. LG catwoman

...zur Frage

Rennstrecke: Welches Klebeband zum Abkleben?

Hi, ich gehe demnächst das erste Mal auf die Rennstrecke. Man hört hier immer wieder von "Klebebandunfällen", also ärgerlichen bleibenden Beschädigungen nach dem Ablösen des Klebebands von den Lampen etc. Könnt Ihr daher ein besonderes Klebeband empfehlen?

...zur Frage

Suche gutes alles Moped

Hi, ich möchte mir Anfang nächsten Jahres einen Wunsch erfüllen und mir ein schönes Moped kaufen. Es sollte ein altes Moped sein mit maximal 50ccm. Außerdem sollte es einen gewissen "Status" haben zum Beispiel sehr zuverlässig wie mein Motorrad oder ein Liebhaberstück wie mein Auto. Wäre cool wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet ;)

P.S. Hatte schon die Zündapp CS 25/50 und die Simson Spatz im Auge. Könnt ihr mir was zu den dreien erzählen?

Dankeschön! :D

...zur Frage

Bestes Bluetooth-Helmheadset?

Hallo liebe Bikergemeinde, ich suche ein Headset zum Einbau in den Helm. Es sollte die Verbindung über Bluetooth zum Handy oder Navi möglich sein, so wie der Anschluss von einem Funkgerät und der Anschluss eines externen Mikrofons, z.B. Kehlkopfmikrofon, um die Sprachqualität zu verbessern. Gibt es Geräte die so etwas ermöglichen, und wenn ja welche könnt ihr empfehlen, mit welchen habt ihr Erfahrung, wie ist die Soundqualität (zum Musik hören), etc.? MfG

...zur Frage

Welchen Allzweckreiniger für Motorräder könnt Ihr empfehlen?

Ich kenne das "S 100" da bei Polo und Louis vertrieben wird. Da kosten 5 Liter sage und schreibe rund 50,- Euro. Gibt es etwas preisgünstigeres bei gleicher Qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?