Wie viel kosten ein gutes 150ccm Motorad

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

neu, gebraucht, mit wenig oder viel KM ?

Gute Marken sind Yamaha und Gilera

Wenn du weißt was du für eine haben willst, dann gehst du in einen Motorradladen oder im Internet.

Beim Händler kannst du nicht nur die Preise sondern auch noch mehr über das Motorrad erfahren.

Eine Probefahrt kannst du dann auch noch machen.

Im Internet kannst du nur die Preise vergleichen.

Hast du dich für was entschieden, das dir vom preis her zu sagt, dann kannst du uns ja fragen ob das was gutes ist was du gefunden hast. Es gibt gebrauchte für 1 500 Euro es gibt aber auch neue für 3 500 Euro.

Was sowas an Unterhalt kostet ist schwer zu sagen.

Denn jedes Fahrzeug kostet anders.

Die einen sind in der Versicherung teurer, die anderen verbrauchen mehr Öl und Sprit.

Bei dem einen da kosten die Reifen 60 Euro bei einem anderen 120 Euro.

was bei dem einen in der Anschaffung günstig ist, wird bei der Verkleidung teuer (ist aber nicht immer so)

Die Angaben sollten etwas detaillierter sein, Straße oder Gelände oder Beides? Neu oder Gebraucht? Welchen Führerschein hast du?

Du musst schon ein bisschen mehr Angaben machen, wenn du eine aussagekräftige Antwort willst.

Alter?

Km?

Fabrikat?

Zustand?

Was möchtest Du wissen?