Wie viel ist an einem normalen Wochenende am Bikertreff Alte Schule in Much los?

3 Antworten

Hallo

Ich fahre da öfter vorbei und da ist immer was los. Besonders an Wochenenden. Die haben das Cafe erweitert/erneuert. Mir sind da immer zu viele Biker...

Grüße

...dann wohl eher zur Bevertalsperre;-)

0

Kommt immer darauf an, wer und wie man auf dem Bikertreff "aufschlägt".

Bei mir wird es immer teuer: Zu jedem Bikertreff ein neues Zelt (Kot_ze morgens immer das Zelt voll). Viele Flaschen "trinkbares mit Wirkung), ein Kilo von dem "weißen Daume-Pulver" (falls Gäste in meinem Zelt kommen), größere Mengen "Heu" für den Eigenbedarf, viel Bargeld für die Bestechungsgelder und natürlich Geld für die Kaution auf der Polizeiwache. Ich gebe sehr oft "Freigetränke für Alle" aus (erhält die Freundschaft) und natürlich die Mädels, die wollen ja auch noch bezahlt werden.

Ist also ziemlich teuer. Ist aber nur die "Notration" bei kleinen Treffs. Größere wie das demnächst in Bebra sind etwas aufwendiger und müssen daher gut geplant werden.

Anders ist es bei meinem Sohn, wenn er mitkommt: Zum abhärten schläft er natürlich auf einer Zeitungsunterlage auf der Wiese. Was die Getränke angeht, da bin ich natürlich als Papa auch sehr spendabel. Er bekommt eine Flasche Bon Aqua (Plastikflasche), die er sich die Tage einteilen kann.

Tut mir leid, anders kann man solch eine Frage nicht beantworten. :-)) Gruß Bonny

Da wird warscheinlich genau so viel los sein,wie bei allen anderen Bikertreffpunkten bei dem Sauwetter...also nicht viel.

Was möchtest Du wissen?