Wie viel ist an einem normalen Wochenende am Bikertreff Alte Schule in Much los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rodriquez,

Frank aus Köln und ich haben uns beim www.cafe-alte-schule.de/ letzten Samstag 21.08. Mittags um 13.00 Uhr getroffen um eine Tour in den WW = Westerwald zu fahren. Bei besten sonnigem Wetter war es nur schwach besucht und alle FahrerInnen konnten noch schön im Schatten sitzen. Die Preise sind günstig aber der Service war wieder langsam ... leider wie immer! :-/

Beste Grüße aus Bochum

T.J.

Frank 27.08.2010, 19:10

Ja T.J, des Girl war zwar nicht das schnellste, aber das macht das gute Esssen und Trinken wieder wett. Tausend mal besser als die "Futterkrippe" paar km weiter.

0

Kommt immer darauf an, wer und wie man auf dem Bikertreff "aufschlägt".

Bei mir wird es immer teuer: Zu jedem Bikertreff ein neues Zelt (Kot_ze morgens immer das Zelt voll). Viele Flaschen "trinkbares mit Wirkung), ein Kilo von dem "weißen Daume-Pulver" (falls Gäste in meinem Zelt kommen), größere Mengen "Heu" für den Eigenbedarf, viel Bargeld für die Bestechungsgelder und natürlich Geld für die Kaution auf der Polizeiwache. Ich gebe sehr oft "Freigetränke für Alle" aus (erhält die Freundschaft) und natürlich die Mädels, die wollen ja auch noch bezahlt werden.

Ist also ziemlich teuer. Ist aber nur die "Notration" bei kleinen Treffs. Größere wie das demnächst in Bebra sind etwas aufwendiger und müssen daher gut geplant werden.

Anders ist es bei meinem Sohn, wenn er mitkommt: Zum abhärten schläft er natürlich auf einer Zeitungsunterlage auf der Wiese. Was die Getränke angeht, da bin ich natürlich als Papa auch sehr spendabel. Er bekommt eine Flasche Bon Aqua (Plastikflasche), die er sich die Tage einteilen kann.

Tut mir leid, anders kann man solch eine Frage nicht beantworten. :-)) Gruß Bonny

Hallo

Ich fahre da öfter vorbei und da ist immer was los. Besonders an Wochenenden. Die haben das Cafe erweitert/erneuert. Mir sind da immer zu viele Biker...

Grüße

Frank 29.08.2010, 09:02

...dann wohl eher zur Bevertalsperre;-)

0

Da wird warscheinlich genau so viel los sein,wie bei allen anderen Bikertreffpunkten bei dem Sauwetter...also nicht viel.

Was möchtest Du wissen?