Wie viel Grad hat wohl das Kühlwasser so?

0 Antworten

Welche Vorteile hat denn eine dezentrale Gemischbildung ?

Ist es nicht besser, wenn man eine zentrale Gemischbildung hätte und dann z. b. bei einem Vierzylinder die jeweils notwendige Menge über eine zentrale Gemischbildung zur Verfügung stellen könnte ? Würd mich mal interessieren. Welche Vorteile hat denn eine dezentrale Gemischbildung ?

...zur Frage

Ist schonmal jemand aufgrund gefrorener Betriebsstoffe stehengeblieben ?

Ist von euch schonmal jemand stehen geblieben, weil Kühlwasser, Öl, Benzin oder Bremsflüssigkeit der Temperatur nicht mehr standgehalten haben ? Also entweder gefroren (bei Kühlwasser, vergessen Frostschutz hinzuzufügen)- -> ab wann gefriert Benzin eigentlich ? - oder zu zähflüssig, als das man hätte fahren können ? Kann das überhaupt passieren, wenn man nicht gerade an der Arktis wohnt und vergessen hat, Frostschutz beim Kühlwasser zu tanken ?

Weihnachtsgrüße, Ducci

...zur Frage

Gibt es ein Vorschrift wie schnell man mit Satteltaschen fahren darf?

Habe Stofftaschen von Oxford, mich würd interessieren wie schnell man max damit fahren darf, oder gibt es keine Beschränkung.

...zur Frage

Wenn man kein Öl mehr hat, kann man da zur Not mit Altöl fahren ?

Wenn man kein Öl mehr hat, kann man da zur Not mit Altöl fahren ? Hatte letzten Monat keine Kohle und mein Ölverlust brachte mich fast an den Ruin. Ich hab dann Altöl reingeschüttet. Ich hoffe mal dass dem Motor nichts passiert. Das würd mir grad noch fehlen. Geht das zur Not ?

...zur Frage

yamasaki ym50-8b?

hallo,

ich bin 17 jahre alt und hab jetzt meinen auto führerschein, ich hab hier in meiner umgebung eine ym50-8b moped gefunden , es ist ein chinamoped. Jetzt mal meine frage, wie findet ihr china mopeds ? was ist eure meinung dazu ? würd mich mal gern interessieren?!

und ab wie viel kilometer sollte man es kaufen oder nicht ? das was ich gefunden habe hat 3500 km. Ist das noch okey ?

...zur Frage

Motorrad vs. Auto | Jahreskilometer

Mich würd es mal interessieren ob ihr im Jahr mehr Kilometer auf dem Motorrad oder in eurem Auto zurücklegt. Oder besitzt ihr überhaupt kein Auto? Einfach abstimmen mit der Angabe von Jahreskilometern von Motorrad und Auto und einen kleinen Kommentar dazu.

Schönen Start in´s Wochenende.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?