Wie viel Geld sollte man für eine Textilkombi ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so nicht sagen,das muß wie in vielen Dingen jeder für sich entscheiden. Für einen sind 500 viel für den anderern sind 1.000 normal,und es kommt auch darauf an wieviel Km man im Jahr fährt. Wenn wie du jeden Tag damit fahren möchte wurde ich nicht gerade die billisten nehmen und ca 600 Ausgeben und würde dir von Polo Angebotenen Halb Leder und Textil empfehlen .

Meine Kombination aus Jacke und Hose hat bei Louis etwa 160 € gekostet.

Kaufkriterien sind für mich in erster Linie die "Passung", genügende Anzahl regendichter Taschen, herausnehmbares Futter, verschliessbare Lüftungsschlitze und hinreichend dicke Protektoren an den richtigen Stellen.

Die "Marke" ist mir wurscht.

Kommt auf Deine Bedürfnisse an, Jacke Hose bekommt man schon für 200 Euro. Etwas besser darf es gerne rund das Doppelte sein, siehe Antwort von Frank. Ich fahre auch die von Büse und bin bisher zufrieden. Nach oben kann man auch ohne Probleme 1200 Euro ausgeben

Tja, der Preis. könnte so um 450,- EUR liegen. Habe 226,-für Büse Nardo Jacke und Büse Paso Hose 189,- vor einer Woche bezahlt. Qualität stimmt meiner Meinung nach.

Hier sind ncoh mehr Meinungen: http://www.motorradfrage.net/frage/wieviel-geld-max-fuer-einen-zweiteiligen-textilkombi-ausgeben

Viel Spass beim Stöbern!

antbel

user1332 15.12.2009, 12:09

Heisst doch nicht mehr "stöbern" ;-)))

0
antbel 15.12.2009, 12:31
@user1332

Viel Spass beim "Themen durchsuchen" schreckt ab, wie du weisst...

VG

antbel

0
antbel 15.12.2009, 12:35
@user1332

@silverbullet: Womit deine Umfrage mal wieder untermauert wird!

0

Was möchtest Du wissen?